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Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel sehr gut - Gastronomie schlecht
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel als solches ist wunderschön, Zimmer, Wellnessbereich, Ausstattung, auch die Lage und die Umgebung, aber die Gastronomie lässt sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war gut, aber das sogenannte Gourmet-Restaurant entsprach in keiner Weise unseren Erwartungen. Beim 3-Gänge Menu gab es als Vorspeise gemischte Antpasti - Fertigprodukte von Aldi oder Lidl. Der Hauptgang "gefüllte Puenbrust" wurde serviert mit etwas kleingeschnittenem Paprikagemüse. Ebenso das Zanderfilet - nur mit warmen Gurkenscheiben und trockenem Reis. Fleisch und Fisch waren von guter Qualität, aber beides einfallslos und lieblos ohne jede Deko auf den Teller geklatscht. Zum Nachtisch gab es dann eine Kugel Eis mit Sprühsahne und Schokostreuseln. Unter Gourmetrestaurant verstehe ich etwas anderes....


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese -überwiegend- positive Bewertung. Schade, dass Sie beim Abendessen enttäuscht waren. Vorweg muss ich klarstellen, dass wir keinerlei Produkte bei irgendwelchen Discountern beziehen. Aber es betrübt natürlich, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir konnten Ihre Erwartung nicht erfüllen, aber die Messlatte war vielleicht ein wenig hoch. Wir haben gar kein Gourmetrestaurant und erheben diesen Anspruch auch gar nicht. Dennoch waren Sie vom Abendessen enttäuscht und ich versichere Ihnen, dass es mir leid tut. Wir werden Ihre Kritik aufnehmen und bei der regelmäßigen Teambesprechung verwenden, um unser Angebot und die Anrichteweise zu verbessern. Versprochen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor