Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Arrangement gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut eingerichtet und freundliches Personal. Der Spa Bereich gepflegt und sauber wie die Zimmer auch! Sehr reichhaltiges Frühstück. Es gab eine Rad-und Wanderkarte von der Rezeption.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr groß und sehr sauber! Im Zimmer hängt ein Schild: wenn man mehr als einen Tag gebucht hat, wird man mit einem Getränk belohnt, wenn das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden muss. Leider stand nicht dabei, dass man sich an der Rezeption melden muss, wegen des Getränkegutscheins. Der würde im gegenüberliegenden Restaurant eingelöst. Das Zimmer haben wir für die drei Tage nicht reinigen lassen und haben auch keinen Gutschein bekommen. Es hätte kenntlich gemacht werden sollen, dass man sich melden soll! Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist immer Geschmacksache. Wir hatten ein sehr leckeres Essen am ersten Tag in unserem Arrangement dabei. Allerdings hätte ich dies zu dem Preis auch nicht bestellt! Nur die Hauptmahlzeit mit Fisch für 39,95€ 😐 Eine mediterrane Vorspeise und ein Nachtisch gab es für uns dazu. Alles sehr lecker zubereitet


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Stunde Anfahrt und sind durch das schöne Sauerland gemütlich angefahren. Bad Arolsen ist eine sehr schöne Stadt Leider war das Wetter sehr durchwachsen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für den Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung, die in einer Weiterempfehlung mündet. Schade, dass Sie nicht in den Genuss der gratis-Getränke gekommen sind. Das war bestimmt nicht unsere Absicht. Ich werde mir den entsprechenden Hinweis im Zimmer noch einmal genau ansehen und schauen, ob man das besser formulieren kann. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch bei uns freuen. Die Anreise scheint für Sie ja nicht so ganz weit zu sein! Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor