Gemütliches Wellnesshotel im ruhigen Kurort. Perfekt um dem Alltag zu entkommen und ein paar entspannte Tage zu verbringen.
Zimmer sind groß und gemütliche Betten. Sehr sauber und gepflegt
Kein außergewöhnliches Frühstücksbuffet, für Vegetariesche und vegane Ernährung wenig Auswahl. Essen beim Abendessen leider kalt durch die Buffetwärmer.
Schöner, ruhiger Kurort mit hübschen Cafés, Kassel nur ca 1h mit dem Auto entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbreich wirkt größer auf den Bildern. Vor allem der Pool und Liege Möglichkeiten werden größer dargestellt. Wenig Liegen, die zu dem auch noch von anderen Gästen mit Handtüchern über längere Zeit "reserviert" wurden. Auswahl der Saunen mit Aussenbereich genügend. Die Saunen sind sehr geräumig. Freundliches und zuvorkommend Servicepersonal im Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und einen entspannten Aufenthalt hatten. Die Liegemöglichkeiten mussten wir leider einschränken, damit wir die Corona-Abstandsregeln in jedem Fall einhalten können. Wenn dazu noch Liegen "reserviert" werden, ist das natürlich doppelt ärgerlich. Für unser Team ist es oft schwer zu erkennen, ob die Gäste nur mal kurz weg sind, oder die Liegen wirklich dauerhaft besetzen, obwohl sie gar nicht da sind. Es tut uns leid, dass es hier Unannehmlichkeiten gab. Gleichwohl würden wir uns über einen erneuten Besuch freuen und versprechen, dass wir in unserem bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen werden! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor