Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kleiner Liegeberreich, entspannter Aufenthalt. Gut
4,0 / 6

Allgemein

Gemütliches Wellnesshotel im ruhigen Kurort. Perfekt um dem Alltag zu entkommen und ein paar entspannte Tage zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und gemütliche Betten. Sehr sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein außergewöhnliches Frühstücksbuffet, für Vegetariesche und vegane Ernährung wenig Auswahl. Essen beim Abendessen leider kalt durch die Buffetwärmer.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner, ruhiger Kurort mit hübschen Cafés, Kassel nur ca 1h mit dem Auto entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbreich wirkt größer auf den Bildern. Vor allem der Pool und Liege Möglichkeiten werden größer dargestellt. Wenig Liegen, die zu dem auch noch von anderen Gästen mit Handtüchern über längere Zeit "reserviert" wurden. Auswahl der Saunen mit Aussenbereich genügend. Die Saunen sind sehr geräumig. Freundliches und zuvorkommend Servicepersonal im Wellnessbereich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und einen entspannten Aufenthalt hatten. Die Liegemöglichkeiten mussten wir leider einschränken, damit wir die Corona-Abstandsregeln in jedem Fall einhalten können. Wenn dazu noch Liegen "reserviert" werden, ist das natürlich doppelt ärgerlich. Für unser Team ist es oft schwer zu erkennen, ob die Gäste nur mal kurz weg sind, oder die Liegen wirklich dauerhaft besetzen, obwohl sie gar nicht da sind. Es tut uns leid, dass es hier Unannehmlichkeiten gab. Gleichwohl würden wir uns über einen erneuten Besuch freuen und versprechen, dass wir in unserem bemühen um unsere Gäste nicht nachlassen werden! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor