Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/ Leistung stimmt hier leider gar nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider muss ich sagen, dass wir enttäuscht waren. Das Hotel wirbt mit seinem super Wellness- und Spa-Bereich. Wir wollten Wellness machen, aber der Wellness Hauptbereich hatte für uns keine Aufenthaltsqualität. Der Pool war viel zu kalt , der Poolbereich an sich auch. Vom Außenpool ganz zu schweigen. Liegen waren zu wenige vorhanden. Wenn man zum Außenpool möchte, muss man durch den textilfreien Bereich, aber im Außenpool selbst ist Textilpflicht. Sinnfreies Konzept. Die Werbebilder des Wellnessbereiches täuschen hier extrem. Interieur / Mobiliar im Wellnessbereich teilweise beschädigt, macht erst recht keinen guten Eindruck. Massagen konnten aufgrund krankheitsbedingten Personalmangel nicht durchgeführt werden. Das "Bistrorante" im Wellnessbereich ist eigentlich keines. Abgestandenes Wasser konnte man sich nehmen, ansonsten keine leckeren Getränke vorhanden. Zu den Zimmern: Weisen Hygienemängel auf. Bad sehr alt und wenn man geduscht hat, stand das Bad unter Wasser, da alles undicht war. Also auch hier keine Aufenthaltsqualität. Das Hotel überzeugt zwar durch seine Lage, aber innen optisch teilweise erschreckend. Teppich in den Fluren fast schon ekelhaft. Trotzdem ist das Hotel sehr teuer und gerade deswegen hatte ich mehr erwartet. Preis-/ Leistung stimmt hier leider gar nicht. Tut mir leid für die harten Worte, aber in diesem Hotel muss entweder etwas passieren oder der Preis muss deutlich gesenkt werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sonja, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das uns Einblicke in Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts ermöglicht. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Wellness- und Spa-Bereich, insbesondere in Bezug auf die Temperatur des Pools, den Zugang zum Außenpool und die Liegenverfügbarkeit. Ihre Anmerkungen zum Interieur und Mobiliar werden intern überprüft, um sicherzustellen, dass notwendige Reparaturen und Verbesserungen vorgenommen werden. Den Innenpool heizen wir auf 28 Grad und den Außenpool jetzt im Winter auf 24 Grad. Wir bedauern auch, dass krankheitsbedingter Personalmangel zu Ausfällen bei den Massagen führte und dass das "Bistrorante" nicht den gewünschten Service bot. Ihre Hinweise zur Hygiene in den Zimmern und den Zustand des Bades sind äußerst wichtig für uns, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um diese Aspekte zu verbessern. Ihr Feedback zur Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir ernst. Wir werden intern überprüfen, wie wir unseren Gästen einen angemessenen Wert für ihre Investition bieten können. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen bei einem zukünftigen Aufenthalt zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ralf Adamczyk Hoteldirektor