- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck: Das Hotel liegt in einer guten Lage, umgeben vom Schloss. Das Hotel hat unsere Meinung keine 4 Sterne verdient. Der Service war mangelhaft. Der Hotelleitung war dies auch nach Beschwerde egal.
Wir haben eine Junior Suite gebucht. Diese war wie beschrieben schön und wir haben uns wohl gefühlt.
Das oben besagte Abendessen war geschmacklich ok. Allerdings waren die Brötchen steinhart. Auch diese haben wir an der Rezeption weitergegeben. Das Frühstück war bis auf das fast immer alles leer war und recht spät erst aufgefüllt wurde auch geschmacklich ok.
Der Service war mehr schlecht als recht. Wir hatten in unserem Arrangement 1 Abendbüffet inkl. Sektempfang gebucht. Den Sekt haben wir nie gesehen. Die Tische waren wohl unter 2 Bedienungen aufgeteilt. Nach dem wir 20 Minuten gewartet haben, haben wir die Bedienung unseres Nachbartisches angesprochen. Sie meinte sehr unfreundlich, dass sie für uns nicht zuständig sei. Nach einer halben Stunde, nach dem sich auch noch mehrere Gäste beschwert hatten, konnten wir letztendlich 2 Getränke ergattern. An dem ganzen Abend wurden wir kein einziges Mal mehr bedient und auch die Tische wurden nicht abgeräumt. Wir haben uns diesbezüglich direkt nach dem Essen an der Rezeption beschwert und mitgeteilt bekommen, dass die Beschwerde an die Geschäftsführung weitergegeben wird. Die Dame an der Rezeption notierte sich unsere Zimmernummer; eine Reaktion k nie.
Die Fahrt betrug knappe zwei Stunden. Bad Arolsen hat ein nettes Café und einen guten Italiener. Leider hat es geregnet, so dass wir Bad Arolsen nicht näher erkunden konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft und der Wellnessbereich waren sehr schön. Am ersten Tag zwar etwas spät aber man konnte auch arrangieren. Wir hatten 2 Massagen gebucht, welche wir aufgrund unseres Wohlbefindens kurzfristig absagen wollten. Eine Stornierung war nur mit 50 Prozent möglich, was wir auch erstmal verstanden. Später haben wir mitbekommen, das bei einem anderen Gast die Massage ohne Kosten problemlos auf den nächsten Tag verschoben werden konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier schildern; auch wenn wir nicht so gut dabei wegkommen. Ich kann Ihnen versichern, dass es mir nicht egal gewesen ist, dass Sie unter einem mangelhaften Service litten. Wir (und damit leider auch unsere Gäste) hatten in den ersten Tagen des neuen Jahres krankheitsbedingt unter einem erheblichen Missverhältnis von Gästen zu vorhandenem Mitarbeiterteam zu leiden. Leider bin ich selbst auch nicht verschont geblieben und musste mit Fieber das Bett hüten. Die verbliebenen Mitarbeiter hatten bei dem Versuch, den Service noch irgendwie aufrecht zu erhalten gescheitert, weil definitiv zu wenige im Einsatz gewesen sind, und so kurzfristig kein Ersatz geschaffen werden konnte. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt darunter massiv gelitten hat aber ich kann Ihnen versichern, dass Sie unseren Service weit unter Normalform erlebt haben. Vielleicht haben wir eines Tages die Chance, diesen negativen Eindruck zu revidieren; es würde uns sehr freuen. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor