- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wellnesshotel und Tagungshotel, im Kurort gelegen, fußläufig zur Innenstadt von Bad Arolsen, neben dem Schloss Bad Arolsen
hübsches Zimmer, könnte sich besser lüften lassen (z.B. wenn beide Fensterflügel sich öffnen ließen, vor allem abends im Sommer nach warmen Tagen), Doppelbett kann leicht auseinanderrutschen (wir haben die Beine zusammengebunden)
sehr (!) gutes Frühstück mit viel Auswahl, frischen und regionalen Zutaten, Frühstückszeiten unter der Woche könnten noch länger sein
sehr freundliche Bedienungen
zwar ländlich gelegen aber insgesamt schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöne Anlage vor allem beim Spabereich, Außenpool könnte noch etwas länger geöffnet bleiben, es wäre schön wenn in einer der (wärmeren) Saunen ein echter Aufguss möglich wäre (durch Gäste oder Personal)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CB |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre sehr konstruktive Bewertung. Ich freue mich, dass Sie unser Frühstück so sehr loben können. Am Wochenende bieten wir es bis 11:00 Uhr an. Wir könnten tatsächlich darüber nachdenken, das zumindest im Sommer auch unter der Woche so zu machen. Ich werde das mal mit dem Serviceteam diskutieren. In der Tagungssaison werden wir das auf keinen Fall schaffen, denn meistens müssen wir um 12:00 bereits alles zum Mittagessen fertig haben. Der Außenpool hat bis 20:00 geöffnet. Da dort auch einige Zimmer angrenzen, trauen wir uns nicht länger. Zwei unserer fünf Saunen haben eine automatische Aufgusseinrichtung. Vor einigen Jahren ist die Blocksauna im Garten mal abgebrannt, weil ein Gast eine entzündbare Flüssigkeit für den Aufguss verwendet hat. Zum Glück ist niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, aber die Sauna ist dann kontrolliert komplett niedergebrannt. Das hat uns bewogen, keine manuellen Aufgüsse mehr zuzulassen. Sie haben sicher Verständnis. Ihre Bewertung mündet in einer Weiterempfehlung und ich hoffe, dass Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns sein werden. Beste Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor