- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten im Hotel einen wunderschönen Aufenthalt über Fronleichnam. Die Juniorsuite war perfekt, der Saunabereich ist sehr schön gestaltet, das ganze Ambiente stimmt in diesem Hotel. Leider gab es bei unserem Aufenthalt einen großen Kritikpunkt. Wir hatten in unserem Arrangement über Travelcircus ein Abendessen beinhaltet und haben ein weiteres Abendessen vorab gebucht. Dieses Büffet war allerdings nicht in einer 4* Qualität und der Service des durchweg sehr jungen Personals war ebenfalls miserabel. Die Auswahl war sehr gering, die Beilagen waren verkocht und nach 2 Tagen hatten wir die gleichen Hauptspeisen. So etwas darf nicht passieren. Am 2. Abend lief das Personal (bei wenig Betrieb) an unseren leeren Tellern vorbei!! Auch beim Frühstück war nicht alles perfekt. Das Brot wurde z. Bsp. ohne Tuch zum schneiden vorgelegt, bis ich reklamiert habe. Auch hier wurde selten abgeräumt. Dies war leider das große Manko auf unserer Hochzeitstag-Reise. Wir würden wiederkommen, aber das Restaurant absolut meiden. Wir haben nach dem 2. Abendessen an der Rezeption "freundlich" reklamiert. Die Dame wollte es an die Vorgesetzte weiterleiten. Wir wurden aber weder bei der Abreise gefragt, ob alles i. O. war, noch kam später eine Mail. Dies war dann nochmals enttäuschend.
Der Restaurant Service war sehr schlecht. Auf eine Reklamation kam keine Rückmeldung!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, herzlichen Dank für den Aufenthalt und Ihre konstruktive Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass wir uns nicht direkt bei Ihnen gemeldet haben. Seien Sie aber versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur internen Manöverkritik verwendet haben. Über Fronleichnam ist in unserem Restaurant nicht alles rund gelaufen und es tut uns sehr leid, dass Sie darunter zu leiden hatten. Wenn Sie uns tatsächlich eine "zweite Chance" geben, freut uns das sehr. Seien Sie versichert, dass wir es besser können, als Sie es erleben mussten. Versprochen! Viele Grüße aus Bad Arolsen Ralf Adamczyk Hoteldirektor