Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen ist es ein nettes Hotel, jedoch könnte man als Wellnesshotel etwas mehr erwarten. Wichtig zu wissen ist auch, dass viele Kinder da sind und Haustiere erlaubt sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Dachterasse. Das Bad könnte definitiv größer und moderner sein für eine Juniorsuite. Die Putzkräfte könnten etwas mehr machen. Wir waren zu der Zeit im Zimmer und sie waren nach 5 min wieder raus ohne die Bettwäsche zu wechseln oder das Bad richtig zu putzen. Des Weiteren lagen von Sonntag mit Dienstag zu unserer Abreise Motten draußen auf dem Flur an denen man sehen konnte das dieser nicht gesaugt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Hotel war wirklich spitze. Jeder einzelne Gang war super lecker. Ist definitiv mehr als zu empfehlen!


    Service
  • Eher gut
  • Am Anreisetag wurden wir von einem nicht ganz so freundlichen Mitarbeiter begrüßt der uns bei allen Fragen immer mitteilte das er das klären würde und er dies nicht beantworten kann. Geklärt hatte er dies dann aber auch nicht sondern meinte wir sollen selbst nochmal nachfragen. Auf nachfragen bzgl weiterer Wellness Angebote meinte er dies sei schwierig weil sie nicht so gut besetzt seien. Am nächsten Tag war dann eine Mitarbeiterin da, die wirklich super war und bei der alles überhaupt kein Problem war und wir das zusätzliche Wellness Programm machen konnten. Was uns auch noch etwas gestört hat ist, dass die Saune erst um 14 Uhr öffnet und man aber bis 10 Uhr nur frühstücken kann. Der Saunabereich sollte definitiv früher geöffnet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll. Ist eine nette Ortschaft mit süßen Geschäften und einem wunderschönen Schloss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre konstruktive Bewertung. Corona-bedingt ist bei uns im Moment noch nicht ganz soviel Betrieb, wie üblicherweise. Aus diesem Grund arbeiten wir derzeit nicht mit unserer vollen Personalstärke und wälzen einiges an Verantwortung auf unsere Auszubildenden ab. Offensichtlich war der junge Kollege bei Ihrer Abreise ein klein wenig überfordert. Wir entschuldigen uns, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten und danken gleichzeitig dafür, das Sie uns Gelegenheit geben, hier gezielt nachzubessern. Es tut uns auch leid, dass das Zimmer während Ihres Aufenthaltes nur oberflächlich gereinigt wurde. Wenn die Gäste im Zimmer sind, kommen wir eigentlich gern zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, um nicht unnötig zu stören. Wahrscheinlich haben die Cleaner deshalb so schnell gemacht. Bettwäsche wechseln wir in "Bleibezimmern" jedoch nach einer Nacht nie. Wir halten es aus ökologischen und ökonomischen Gründen für vertretbar, dass unsere Gäste zweimal in der gleichen Wäsche schlafen. Unsere Saunen stehen von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Wir haben schon mal frühere Saunazeiten ausprobiert. Jedoch mussten wir feststellen, dass das wirklich nur von ganz ganz wenigen Gästen genutzt wurde. Um hier nicht unnötig Energie zu verschwenden haben wir die Saunazeiten so festgelegt. Vielen Dank für die lobenden Worte, die Sie für das Restaurant und die Küche gefunden haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen schmeckte, und wir so zu einem schönen Hotelerlebnis beitragen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir in unserem nächsten Teammeeting besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen; vielleicht gelingt es uns dann, Sie vollends zu überzeugen. Sie sind uns zu jeder Zeit herzlich willkommen! Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor