Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für mich war das kein 4 Sterne Hotel. Viel zu teuer für dieses Haus. Freundlichkeit = befriedigend. Sauberkeit = befriedigend. Silberfische in den Bäder. Da wir wegen der Silberfische das Zimmer gewechselt hatten, leider im 2. Zimmer das selbe. Laut Rezeption haben sie das "schon lange nicht mehr gehört." Teppiche im Flur voller Flecken. Essen = mangelhaft. Frühstück nicht ausreichende Körnerbrötchen da, Milch leer, auf hinweisen wurde mir geantwortet, Behälter schräg halten, kam aber auch nichts, da leer. Wurst und Käse hatten schon vertrocknete Ränder und Verfärbungen. Joghut und Quark nicht beschriftet. Schilder helfen. Nun zum Abendessen: Buffet kalt oder schon leere Behälter. Bei einen Buffet darf man nicht erst warten, bis eine Schale leer ist. Auf hinweisen wurde nachgefüllt. Noch schlimmer fande ich, das keine Teller mehr da waren. ( Es waren nicht viele Gäste da ) Man musste das Personal darauf ansprechen. Peinlich. Servic nicht immer anwesend. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgewohnt. Siehe Text.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, während Ihres Aufenthaltes war offensichtlich Sand im Getriebe. Es tut mir sehr leid, dass wir uns von einer so schlechten Seite präsentiert haben, und Sie so maßlos enttäuscht nach hause gefahren sind. Wir werden aufarbeiten, was wir alles nicht gut gemacht haben und daraus lernen. Versprochen! Danke für die offenen Worte. Viele Grüße Ralf Adamczyk Hoteldirektor