Hotel in der Mitte des Ortes.Leider wurden uns bei der Ankunft im Hotel zwei Sachen vergessen uns zu überreichen. Das war einmal die Gästekarte und das Prospekt dazu.
Wir hatten das Studio mit Balkon gebucht. Es war sehr gut, der Balkon hatte allerdings, weil in der vollen Sonne, keinen Sonnenschirm. Was allgemein im Hotel fehlt, ist eine Klimaanlage, die in den Zimmern sicher manchmal angebracht ist. Die Betten waren gut, wir haben dort gut geschlafen. Auch ein weiteres Kopfkissen war im Kleiderschrank vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für den Besuch in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Das größte Kompliment ist, wenn Gäste über einen erneuten Besuch nachdenken; herzlichen Dank auch dafür! Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen die Gästekarte nicht überreichten. Es ist jetzt schwierig herauszufinden, woran das lag und sollte natürlich nicht vorkommen. Mit Sonnenschirmen auf unseren Dachterrassen haben wir schlechte Erfahrungen gemacht, wenn es windig ist oder gar stürmt. Nachdem dann auch mal ein Auto in der Vorfahrt durch einen herabfallenden Schirm beschädigt wurde haben wir entschieden, darauf zu verzichten. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße und -hoffentlich- bis bald! Ralf Adamczyk Hoteldirektor