Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Abzocke auf dem Parkplatz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abzocke auf dem Parkplatz Außenanlagen sehr verkommen. Hoher Erhaltungsrückstand an und in allen Gebäuden. Abzocke auf dem Parkplatz unter Service beschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Rezeption glatte 6 da wir das erste mal mit unserem E-Auto an eine Ladestation geladen haben, wussten wir nicht das, es eine hohe Summe über 90 Euro zusätslich zu zahlen haben, weil wir das Auto bis morgens an der Ladesäule angeschlossen hatten. Es fehlte auch ein Hinweis an den Säulen. Die Zeit nach dem Laden des Autos wir solange das Auto an der Ladesäule angeschlossen ist minütlich abgerechnet. Bei uns ca 40 Euro für den Strom und 90 Euro Strafgebühr. Selbst auf Anfrage an der Rezeption wegen der hohen Parkplatzgebühren vorm Laden des E-Autos gab es keinen Hinweis auf die Abzocke. Eine Aussage über einen Externen Anbieter der Ladestationen gilt für mich nicht. 1 Fehlte eine Aufklärung über das Laden. (zB. Hinweisschild an den Ladesäulen) 2. fand die Abzocke auf Ihren Grundstück statt. Ich kann niemanden empfehlen mit einem E-Auto diese Hotel buchen. Der Unterhaltungszustand des Gebäudes kann nur sehr negativ bewertet werden. Wer aus dem Wintergarten schaut sieht die kompletten Mängel direkt. Holzfester ohne Farbe, Treppen- und Brüstungsgeländer ebenfalls. viel Unkraut und Laub in allen Ecken. Hausmeistertätigkeiten haben wir beobachtet und möchten dazu hier lieber keinen Kommentar abgeben. Duschen im Wellnesbereich schlecht, Thermostate alle defekt. Warmes Wasser erst nach dem dritten Durchlauf daher ein unheimlich hoher Wasserverbrauch. Die Duschen liefen meistens ohne Gäste da man ja irgendwann warm Duschen möchte. Handtücher und Bademäntel oftmals nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Zu der E-Ladestation: Wir verstehen Ihren Ärger über die unerwartet hohen Kosten beim Laden Ihres E-Autos. Es ist bedauerlich, dass Sie sich vorab nicht ausreichend über die allgemein gültige Gebührenstruktur an Schnelladesäulen informiert haben. Die minutengenaue Abrechnung nach Abschluss des Ladevorgangs ist tatsächlich branchenüblich und wird an jeder Ladesäule so vorgenommen. Nach Rücksprache mit unserem externen Anbieter wird dies in den Betreiber-Apps deutlich angezeigt. Durch Ihre Bestätigung in der App zum Start des Ladevorgangs haben Sie in der genutzten App sowohl den AGB's des Betreibers, als auch den Zusatzgebühren zugestimmt. Ebenfalls haben wir deutliche Hinweisschilder an den Säulen angebracht, die darstellen, dass es eine Ladestelle ist und kein Parkplatz. Wellnessbereich und Ausstattung Auch im Wellnessbereich möchten wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten. Die von Ihnen beschriebenen Mängel an den Duschen und die Verfügbarkeit von Handtüchern und Bademänteln entsprechen nicht unserem Standard. Wir werden die technischen Probleme umgehend beheben und unser Team nochmals für die Kontrolle und Nachfüllung der Ausstattung sensibilisieren. Ihr Gesamteindruck Wir bedauern sehr, dass Ihr Gesamteindruck von unserem Haus so negativ ausgefallen ist. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Korres Rooms Division Manager