Hotelservice, Essen und Zimmer sind gut, Personal ist sehr freundlich und kompetent. Leider passt das Preis Leistungsverhältnis nicht mehr. Wir hatten wegen der Pandemie einen Gutschein aus 2020 über € 235,00, musste jetzt für das gleiche Zimmer € 370,50 bezahlen, also über 50 % mehr bezahlen, das ist für mich Abzocke am Kunden. Nicht nur die Unternehmen, nein auch die Privatpersonen mussten erhebliche Einbußen hinnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen und Ihre offenen und ehrlichen Worte. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns, die Servicequalität uns unsere Leistungen immer weiter zu entwickeln und zu optimieren. Unsere Preisfixierungen im Hotel orientieren sich nicht nur nach Zimmerkategorie und Inklusivleistungen, sondern auch nach der aktuellen Saison und der Wochentage. Oftmals kann es in diesem Falle zu Preiserhöhungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Andreas Behrmann General Manager Welcome Hotel Meschede