Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Rezeption unpersönlich,ungefällig
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren sehr enttäuscht, daß das Zimmer erst um 15:00 Uhr zur Verfügung stand.Das ist ein Grund, daß wir uns beim nächstenmal leider ein anderes Hotel buchen.Wir waren Kunden vom ersten Tag und besuchen immer zu Libori,wir sind "stocksauer" ein Entgegenkommen an der Rezeption war nicht möglich, obwohl wir 8 Tage vorher schon angerufen haben,jedoch vergebens


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rolf, wir freuen uns über jede konstruktive Kritik und Bewertung, sofern Sie gerechtfertigt ist und angemessen ist. In Ihrem Fall können wir dies jedoch nicht erkennen. Erlauben Sie uns, die Abläufe etwas zu erläutern. Sie haben uns nicht wirklich bewertet sondern lediglich Ihren Unmut darüber kundgetan, dass Ihr Zimmer um 15:00 Uhr bezogen werden konnte. In Ihrer Buchungsbestätigung ist die Anreiseuhrzeit mit 15:00 Uhr angegeben. Das bedeutet, dass wir Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer aber 15:00 Uhr sauber und geprüft zur Verfügung stellen. Diese Zeit benötigen wir auch, denn allen Gästen, also auch Ihnen, steht das Zimmer am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung. Ab dieser Zeit haben wir die Möglichkeit, die Zimmer zu reinigen, Schreibutensilien zu prüfen und ggf. zu wechseln, die Technik, wie Fernseher und Lampen zu prüfen, u.v.m. und abschliessend zu checken, ob auch wirklich alles in einwandfreiem Zustand ist. All das benötigt etwas Zeit und ist nicht in 5. Minuten erledigt. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dass Ihr Zimmer schon vor 15:00 Uhr bezugsbereit ist, dann dürfen Sie natürlich auch vorher Ihr Zimmer beziehen. Egal, zu welcher Uhrzeit. So wie Ihre Zeilen zu verstehen sind, hat dies ja in den Vorjahren auch wohl immer funktioniert. In diesem Jahr dann eben mal nicht. Wir versuchen dies immer möglich zu machen, sind aber da auch auf unsere bereits anwesenden Gäste und deren Abreisezeit angewiesen und ist daher auch entsprechend erst am Anreisetag zu regeln. Es ist also auch völlig unerheblich, wie viel Monate Sie im Voraus buchen und wie viel Tage Sie im Voraus anrufen, dass Sie schon morgens anreisen werden. Ihr Wunsch eines frühen Check-In ist für uns absolut nachvollziehbar und es ist auch Schade, wenn es mal nicht klappt. Wenn Sie deshalb jedoch "stocksauer" sind und uns deshalb nicht mehr besuchen wollen, obwohl wir Sie in den Vorjahren scheinbar mit unseren Leistungen überzeugen konnten, dann freuen wir uns für unsere Mitbewerber, mit Ihnen neue Gäste gewonnen zur haben. Nur den Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Check In und Check Out Zeiten in jedem Hotel der Welt gelten, wenn auch die Uhrzeiten geringfügig voneinander abweichen. Freundliche Grüße aus Paderborn Das Team vom Welcome Hotel Paderborn