Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zumutbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten für zwei Übernachtungen eine Deluxe Suite mit Rheinblick (312) für 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre). Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung entspricht nicht der Beschreibung. Das Kissenmenü mit drei Kissen pro Person war nicht vorhanden. Es gab ein Kissen pro Person. Die angeblich zur Ausstattung gehörenden Bademäntel und Slipper waren nicht vorhanden. Im offenen Küchenbereich war ein großes Rollo defekt, das Rollo gegenüber der Schlafcouch ( geplanter Schlafplatz für das Kind) war nicht vorhanden und wohl schon länger abmontiert. Der Wohn-/Schlafraum konnte also nicht abgedunkelt werden. Es ist völlig unverständlich, warum diese Deluxe Suite in diesem Zustand angeboten wird. Nach der Reklamation erhielten wir für die zweite Nacht ein zusätzliches Kissen. Unsere Enkelin wurde gefragt, ob sie trotzdem schlafen konnte!!! Sie hat es bejaht, leider musste ich aber ergänzen, dass die Nacht für uns bereits um 5.15 Uhr entgegen der üblichen Aufstehenszeiten beendet war. Nach der Reklamation wurde das Fenster mit einem Bettlaken verhüllt, damit tagsüber wenigstens die intensive Sonneneinstrahlung abgehalten werden konnte. Auf dem Balkon gab es einen Sonnenschirmhalter, leider war aber kein Sonnenschirm verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tisch beim Frühstück neu eingedeckt, aber unzureichend gereinigt und leider mit vielen (Saft?)Flecken der Vorgänger versehen. Ungemütliche Atmosphäre, sehr laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als Entschädigung wurde ein Saunabesuch angeboten. Die Sauna müsse allerdings erst angeheizt werden. Wir haben dankend abgelehnt. Für unseren Aufenthalt haben wir bereits bei der Planung andere Aktivitäten vorgesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, gebucht wegen der zentralen Lage für mehrere Freizeitaktivitäten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast! Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in Wesel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Mit den besten Grüßen und Wünschen, Ihr Welcome Hotel Wesel Team