- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir buchten für zwei Übernachtungen eine Deluxe Suite mit Rheinblick (312) für 2 Erwachsene und 1 Kind (8 Jahre). Bei Ankunft war die Rezeption nicht besetzt.
Die Ausstattung entspricht nicht der Beschreibung. Das Kissenmenü mit drei Kissen pro Person war nicht vorhanden. Es gab ein Kissen pro Person. Die angeblich zur Ausstattung gehörenden Bademäntel und Slipper waren nicht vorhanden. Im offenen Küchenbereich war ein großes Rollo defekt, das Rollo gegenüber der Schlafcouch ( geplanter Schlafplatz für das Kind) war nicht vorhanden und wohl schon länger abmontiert. Der Wohn-/Schlafraum konnte also nicht abgedunkelt werden. Es ist völlig unverständlich, warum diese Deluxe Suite in diesem Zustand angeboten wird. Nach der Reklamation erhielten wir für die zweite Nacht ein zusätzliches Kissen. Unsere Enkelin wurde gefragt, ob sie trotzdem schlafen konnte!!! Sie hat es bejaht, leider musste ich aber ergänzen, dass die Nacht für uns bereits um 5.15 Uhr entgegen der üblichen Aufstehenszeiten beendet war. Nach der Reklamation wurde das Fenster mit einem Bettlaken verhüllt, damit tagsüber wenigstens die intensive Sonneneinstrahlung abgehalten werden konnte. Auf dem Balkon gab es einen Sonnenschirmhalter, leider war aber kein Sonnenschirm verfügbar.
Tisch beim Frühstück neu eingedeckt, aber unzureichend gereinigt und leider mit vielen (Saft?)Flecken der Vorgänger versehen. Ungemütliche Atmosphäre, sehr laut.
Als Entschädigung wurde ein Saunabesuch angeboten. Die Sauna müsse allerdings erst angeheizt werden. Wir haben dankend abgelehnt. Für unseren Aufenthalt haben wir bereits bei der Planung andere Aktivitäten vorgesehen.
Gute Lage, gebucht wegen der zentralen Lage für mehrere Freizeitaktivitäten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Werter Gast! Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in Wesel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zugesagt hat. Mit den besten Grüßen und Wünschen, Ihr Welcome Hotel Wesel Team