- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Muss leider die guten Bewertungen mit meiner schlechten Erfahrung ergänzen. Im Rahmen eines Kongresses habe ich das Hotel zum nun dritten Male seit 2015 besucht. Aktuell ist ein gewaltiger Renovierungsstau zu erkennen. Die Teppiche im gesamten Haus sind mit schwarzen Nutzungsrückständen durchsetzt, der Lüfter im Bad lärmt, in der Dusche, auch nach Zimmerservice brachialer Schimmel in den Fugen und auf Silikon. In den Restauranttoiletten fehlen Fliesen und unter den Pissoirs bildet sich Urinstein. Papiertücher in der Toilette wurden binnen 2 Tagen nicht aufgefüllt trotz schriftlichen Hinweis eines Gastes auf dem Servicebogen. Da poltert dann munter ein Dyson Airblade Areosole von den Händen in den Toilettenvorraum. Im Restaurant findet man angeschlagene Teller on mass, verkratztes Besteck etc. Das Personal ist immer noch sehr freundlich, scheint aber durch starke Spar-Massnahmen in ihrem Bann eingepfercht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas K |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas K., Ihr Erleben ist wichtig für uns. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten ständig daran, die Servicequalität und unsere Leistungen immer weiterzuentwickeln und zu optimieren. Mit Ihren Hinweisen helfen Sie uns dabei. Wir bedauern sehr, dass derart von uns enttäuscht sind. Wir sind ständig am Renovieren und erneuern, jedoch benötigt dies auch seine Zeit. Derzeit werden auch die Silikonfugen in den Bädern sukzessive ausgebessert. In der Restauranttoilette wurde ein Dyson Airblade angebracht und die Papierhandtücher waren somit unnötig. Dies geschah u. a. deshalb, da grundsätzlich die Toiletten und Urinale mit Papier verstopft wurden. Der schöne Nebeneffekt ist natürlich, dass man Geld spart und die Umwelt dadurch schont. Mit unseren Abteilungsleitern in Küche und Service haben wir über das Geschirr gesprochen. Dies wird derzeit überprüft. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich wieder bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager