- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, im Empfang und im Restaurant sehr freundliches Personal. Nur bei der Reinigung hatte ich einige Probleme: in meiner Dusche war ein Schimmelbefall und die Reinigungskraft hat es mit: "Das sei schon immer so" abgetan. Da ich mich sowieso kaum in meinem Zimmer aufhielt, war das nicht weiter schlimm, aber der Geruch hat doch immens gestört. Als nach zwei Tagen immer noch nichts dagegen unternommen wurde, habe ich das "Bitte nicht stören"-Schild rausgehängt. Aber ansonsten komme ich gerne wieder.
Die Fenster waren etwas schwer zum Öffnen und wegen dem Badezimmer habe ich schon etwas geschrieben. In den letzten beiden Nächten habe ich auch dauernd meinen Zimmernachbarn auf der Toilette gehört. Aber das Bett war wunderbar bequem und auch beim WLAN-Anschluss gab es nie Probleme.
Die Reinigung konnte mir keine Auskunft zum Getränkeautomaten geben und auch auf meine Fragen zum Schimmel in der Dusche und zum Geruch aus dem Abfluss wurde ich nur ungenügend informiert. Das Empfangs- und Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend und hilfreich, bei allen meinen Fragen.,
Liegt in der Nähe der Bushaltestelle und Taxis kommen auch sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sören |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sören, vielen Dank für Ihre Mühe, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu schildern. Wir arbeiten ständig daran, die Servicequalität und unsere Leistungen zu verbessern. Die Informationen unserer Gäste helfen uns dabei. Wir möchten uns für die Äußerung unserer Reinigungskraft und natürlich auch für die von Ihnen geschilderten Missstände entschuldigen. Natürlich ist das nicht schon immer so. Wir halten in Stand und renovieren regelmäßig. Gerne hätten wir Ihr Zimmer getauscht. Warum das nicht geschehen ist, können wir leider jetzt nicht mehr nachvollziehen und bedauern dies sehr. Für Reklamationen, Fragen und Wünsche steht unser Empfangspersonal unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. In jedem Fall nehmen wir Ihre Bewertung nun zum Anlass einer Schulung, um unsere Mitarbeiter weiter zu sensibilisieren. Unsere Motivation ist zu erreichen, dass Sie sich rundherum bei uns wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG C. Dotterweich Guest Relations Manager