- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
eintreffen nachmittags 14.05.15. Empfang an der Rezeption (junge Dame) recht unpersönlich und kühl. Erklärung wurden runter "geleiert", Fragen wurden als lästig empfunden. Am 15.05. fragte ich abends (22.00 Uhr) nach einer vorliegenden Tageszeitung (es lag nur noch eine TZ "Fränkische Tageszeitung" vor. Als der freundliche Herr nach meiner Zimmer-Nr. fragte um diese auf die Rechnung zu schreiben, habe ich dankend verzichtet. Das zum Service, der m.E. weder professionell noch kundenfreundlich arbeitet. Das Frühstück am 15.05. war ok und sehr umfangreich, am 16.05. fand dieses in einem großen unpersönlichen Saal statt - hier war das Frühstück wesentlich bescheidener und recht übersichtlich. Um 9,40 Uhr wurde das Buffet bereits völlig abgeräumt. Ambiente des Restaurants und im Biergarten am abend sehr gut und sehr freundliches Personals.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager