Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung im DZ vom 14.- 16.05.2015
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

eintreffen nachmittags 14.05.15. Empfang an der Rezeption (junge Dame) recht unpersönlich und kühl. Erklärung wurden runter "geleiert", Fragen wurden als lästig empfunden. Am 15.05. fragte ich abends (22.00 Uhr) nach einer vorliegenden Tageszeitung (es lag nur noch eine TZ "Fränkische Tageszeitung" vor. Als der freundliche Herr nach meiner Zimmer-Nr. fragte um diese auf die Rechnung zu schreiben, habe ich dankend verzichtet. Das zum Service, der m.E. weder professionell noch kundenfreundlich arbeitet. Das Frühstück am 15.05. war ok und sehr umfangreich, am 16.05. fand dieses in einem großen unpersönlichen Saal statt - hier war das Frühstück wesentlich bescheidener und recht übersichtlich. Um 9,40 Uhr wurde das Buffet bereits völlig abgeräumt. Ambiente des Restaurants und im Biergarten am abend sehr gut und sehr freundliches Personals.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, versichern wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WELCOME KONGRESSHOTEL BAMBERG Christine Dotterweich Guest Relations Manager