- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und teilweise sehr dreckig! Bitte achten Sie einfach auf die Bilder. Habe für zwei Nächte eine Suite gebucht und war sehr enttäuscht. Parkhausgebühren für Gäste 12€ pro Tag. Es ist einfach soviel was nicht gepasst hat, selbst nach der Beschwerde wurde vieles nicht verbessert.
Das Zimmer war eine Katastrophe! Die Teppiche sind alle komplett dreckig, auf das Sofa wollte ich mir gar nicht erst hinsetzten. Die Gardinen sind teilweise eingerissen. Man hat auch ohne die Vorhänge komplett zu schließen keinerlei Privatsphäre, da der Balkon einmal um die ganze Etage geht und von allen Zimmer aus betreten werden kann. Die Minibar war gefüllt, aber es gab keinen Flaschenöffner. Der Sekt in der Minibar war schon geöffnet! Es gab genau ein Bierglas im Schrank welches auch noch dreckig war. Im Badzimmer war die Packung mit der Kleenextüchern leer und wurde erst auf Nachfrage aufgefüllt. Dinge wie Seife oder Shampoo wurden auch erst auf Beschwerde geliefert. Dafür gab es 5-mal Bodylotion.
Das Frühstück war leider auch sehr schlecht, der Speiseraum ist dreckig und die Brötchen waren so hart, dass man sie am 1.Mai auch zum Werfen hätte verwenden können. Die ganzen Möbel sind völlig abgenutzt und defekt. Der Frühstücksspeck war nicht durchgebraten und schwamm im eigenen Fett.
Alle Mängel wurden noch am ersten Tag, kurz nach dem Bezug des Zimmers gemeldet, es gab ein neues Glas und wie es ausgesehen hat, sehen Sie auf den Bildern! (Noch dreckiger) Es gab auch auf Nachfrage keine Reaktion oder eine Entschuldigung oder gar Entschädigung von Hotel.
Das Hotel ist genau gegenüber vom Hauptbahnhof Euskirchen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der kleine aber feine SPA-Bereich ist ganz nett, aber wenn da mehr als 5 Leute sind, wird es auch eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Wir würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit erhalten, Ihnen einen besseren Eindruck von unserem Hotel zu vermitteln. Wann dürfen wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen? Herzliche Grüße aus Euskirchen.