Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage entschädigt nicht für alles.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat den Anschluss irgendwie verpasst. Viele Mängel und schwacher Service. Viele Teilnehmer der Reisegruppe waren unzufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar sehr geräumig und sauber aber vom Ambiente eher bieder. Darüber hinaus war in mehreren Zimmern die Klimaanlage defekt und im Bad war es kaum möglich, zu duschen ohne dass dann noch stundenlang das Wasser im kompletten Bad stand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war ok aber die Hotelbar war, obwohl das Hotel aufgrund einer Veranstaltung proppenvoll war und abends noch viele Gäste gemeinsam den Tag Revue passieren lassen wollten, sowaohl am Freitag als auch am Samstag sehr früh geschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Mit Reklamationen zu falschen Abrechnungen, defekten Klimaanlagen etc. wurde eher hilflos umgegangen und auf kompetente Kollegen in der nächsten Woche (also NACH Abreise) verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Hbf und somit für unseren Reisezweck (gruppenunterkunft aufgrund gemeinsamer Veranstaltung) gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das und wünschen uns, dass sich Ihre Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns. Herzliche Grüße aus Euskirchen.