Modernes eher schlicht eingerichtetes Hotel. Lage im Zentrum. Schöne Zimmer. Gastfreundschaft eher klein geschrieben. Ungenügende bzw. fehlende Kommunikation.
Zimmer an sich war gut. Reinigung fiel am Wochenende im ganzen Haus aus. Treppenhaus wies grössere Verschmutzung auf. In den Korridoren waren von Gästen vor der Tür platzierte Abfallsäcke verteilt.
Restaurant blieb am Sonntagabend geschlossen (wurde zu keinem Zeitpunkt kommuniziert). Das Nachtessen am Samstag wurde jedoch von zuvorkommenden Köchen frisch zubereitet und war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war nicht Covid-19 konform (offenstehender Käse, Joghurt, Milch, Konfitüre, Birchermüesli, Fruchtsalat, etc.). Ausserdem war das Buffet (insbesondere das Brot) um 10.20 praktisch leer, obwohl der Zeitraum bis 11 Uhr angesetzt war.
Gastfreundschaft fehlte fast durchgehend. Fehlende bzw. ungenügende Kommunikation. Grösstenteils unmotiviertes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das und wünschen uns, dass sich Ihre Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns. Herzliche Grüße aus Euskirchen.