Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Unflexibel und unkooperativ
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schön eingerichtet, aber der Fussboden nicht gut gewischt. Rezeptionistin war unkooperativ und hatte arrogantes Auftreten. Frühstück gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Boden war nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl und Freundlichkeit sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Arrogante und unkooperative Rezeptionistin. Unsere Firma (Großkonzern) bucht über Jahre regelmäßig seine Mitarbeiter ein. Hier ist man in der Zimmerbelegung sehr kompliziert. Obwohl das Zimmer schon bei meiner Anreise um 13 Uhr frei war, sollte ich in der Lobby darauf warten bis der Early Check um 15 Uhr vorüber ist. Habe dann noch 27 EUR für das Zimmer dazu bezahlt, obwohl es frei war. Das ist sehr bedauerlich, wie man mit Stammgästen umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Alles sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Sie haben Wünsche und Erwartungen als Gast. Schade, dass das Erleben dieses Mal ein anderes war. Wir bedauern das und wünschen uns, dass sich Ihre Wünsche beim nächsten Besuch erfüllen. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns. Herzliche Grüße aus Euskirchen.