- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mit meiner Freundin wollten wir ein Wellness-Wochenende in Euskirchen verbringen und haben uns für das 4Sterne Haus Amaron entschieden. Beim Betreten stieg uns sofort ein sehr unangenehmer Geruch in die Nase - auf Nachfrage beim Empfang hin, kommt dies wohl aus dem "SPA"??? Schöne Aussichten... Das geht gar nicht. Zimmer sehr großzügig und schön ausgestattet - allerdings im Badezimmer komische Flecken an der Decke und an mehreren Stellen die Tapete schon halb abgelöst. Auf dem Hocker ein riesen Fleck. Auf Nachfrage beim Housekeeping: "Fleck ist erkannt und soll in den nächsten Tagen gereinigt werden (ich möchte aber keinen solchen Hocker benutzen) und die Flecken waren schon - man hat erst einmal die Böden gemacht.." Naja - habe bereits viele 4 Sterne Häuser verschiedener Anbieter gebucht - dies war sowohl vom Frühstück als auch von diesen Umständen mit Abstand das Schlechteste. Schade - wenn man sich für ein Wellness Wochenende nicht so richtig willkommen fühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Auf Grund von Reparaturarbeiten am Whirlpool, haben wir leider bei Wetterumschwung diese Geruchsbelästigung gehabt. Mittlerweile haben wir dieses Problem aber im Griff. Grundsätzlich geben wir jeden Tag unser Bestes, den Komfort, sowie die Qualität aufrecht zu erhalten. Leider verstreicht kein Tag, an dem keine Reparatur notwendig wäre. Werden Felhler oder Mängel ausfindig gemacht, kümmern wir uns schnellst möglich darum. Viele Augen sehen mehr, deswegen möchten wir uns bei Ihnen für die Hinweise bedanken. Über eine zweite Chance würden wir uns trotz Allem sehr freuen. Herzliche Grüße aus Euskirchen.