- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer , insbesondere Badezimmer wären mal renovierungsbedürftig, da noch mit Badewanne, Dusche wäre besser! Ansonsten mit Aufenthalt zufrieden!
Soweit alles immer sauber. Wie schon geschrieben, renovierungsbedürftig, besonders Badezimmer, da noch mit Badewanne! Zimmer etwas "lieblos" gestaltet, nur ein Bild an der Wand. Betten nur Gestelle, die immer hin und her rutschten. Ansonsten aber ok, Balkon von der Größe ausreichend. Hätte es noch gut gefunden, wenn bei AI wenigsten 1 Flasche Wasser inkl. für das Zimmer dabei gewesen wäre (Tabletteneinnahme).
Essen war soweit gut, gute Auswahl - nur das Brot, bzw. Brötchenauswahl zum Frühstück hätte besser sein können, bzw. war das Brot/die Brötchen sehr trocken - bis auf das Toast! Der Service war super, alle sehr freundlich und schnell!
Hatten am ersten Tag nicht das gebuchte Meerblickzimmer bekommen, sondern ein Zimmer nach vorne raus, das war dann recht laut (Bars/Straße), Umzug am nä. Tag. Aber auch das Zimmer (trotz 5. Stock) war Richtung Straße und somit bei offenen Fenster sehr laut! Aber Service trotzdem super und alle sehr freundlich!!
ca. 1 Stunde Anfahrt vom Flughafen - viele Geschäfte und Restaurants in direkter Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Massage war top! Pool war auch ok. Die Shows waren jetzt nicht ganz so toll und die Animation, wenn denn mal was war - wurde nur in spanisch angeboten, so dass man nicht viel - bzw. nichts verstanden hat, was jetzt gerade statt gefunden hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Andrea und lieber Volker wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel mitzuteilen. In unserem Animationsteam sprechen alle Mitarbeiter Englisch und einige auch Deutsch, wir glauben, dass es ein Missverständnis gab. Es tut uns leid, dass Sie am ersten Tag nicht das von Ihnen gebuchte Zimmer erhalten haben und in einem Zimmer seitlichen Meerblick schlafen mussten. Am zweiten Tag erhielten Sie Ihr gebuchtes Zimmer mit direkten Meerblick. Beim nächsten Mal würden wir Ihnen empfehlen, ein Zimmer mit Poolblick zu buchen, die sich auf der anderen Seite des Hotels befinden oder unserem Rezeptionsteam bescheid zugeben, wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrem Zimmer sind, dann versuchen wir Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen, denn für uns ist es wichtig das sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Es freut uns, dass Sie unsere große Auswahl an Speisen als "gut" bewertet und dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Mit sonnigen Grüßen von Mallorca, Ihr Marfil Playa Team.