- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Manchmal nur das Bett gemacht ohne Bodenwischen. Abfallsack lag einmal auf dem Schreibtisch. Tücher die zum auswechseln waren 2 mal in 14 Tagen nicht ausgewechselt. Toilettenpapier nicht in Dispenser gelegt. Ameisen im Zimmer und auf dem Balkon im 6.OG. Safe musste man mir einem Schlüssel schliessen. Kurz bevor ich abreiste warf das Zimmermädchen mein Wasser fort weil sie nicht informiert war zu welcher Zeit ich abreiste. Aussicht war sehr schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück ist abwechslungsreich und gut. Mittagessen: Wartezeit beim Show Cooking über 15 Minuten für zähes Fleisch. Ab und zu schöne Hühnchenstücke. Reis und Gemüse sind ok. Kartoffeln sind 4. Qualität. Fettige Pommes Frittes weisen viele schwarze Stellen auf. Viele Salate und Früchte : ok. Diverse Brote sind vorhanden. Die Köche stehen zwischen den Gästen oder rennen mit Platten hin und her. Ein Koch griff sich im Speisesaal mehrmals in die Hose. Diverse Köche und Servierpersonal kratzten sich am Körper und am Kopf.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
in der Bar und zum Teil im Speisesaal: Sehr nett und höflich. Bei der Rezeption muss das Personal noch geschult werden. Empfang war mies. Keine Orientierung wo sich der Aufzug oder der Speisesaal befindet, ob man einen Tresor oder ein Badetuch wünscht. Der Gepäckraum ist nicht verschlossen und für Jedermann zugänglich. Verlangt man das Abschliessen wird das nur sehr ungern akzeptiert. Die Meldung, dass ich Ameisen im Zimmer habe wurde dem Hausmeister nicht weitergeleitet. Mein Kofferschloss hatte sich verhakt. Mein Wunsch der Hausmeister möge beiden Schliessen des Koffersschlosses aufzuschneiden schlug fehl. Er zerschntt auch noch den Reissverschlussgleiter, sodass ich einen neuen Koffer kaufen musste weil ich den beschädigten nicht mehr schliessen konnte. Dafür musste ich nach Cala Millor da ich keinen Koffer in Sa Coma fand. Beim Empfang entschuldigte sich niemand für den Schaden. Zum Abschied wünschte mir niemand "Gute Reise"...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanna |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Susana, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt mitgeteilt haben. Trotz unserer besten Bemühungen bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden sie mit unseren Kollegen teilen. Es war zu keinem Zeitpunkt unsere Absicht, Ihnen dieses Gefühl zu vermitteln, wofür wir uns entschuldigen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Dominique P. Guest Service