Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen als Paar mit zwei Pupertieren und fühlten uns sehr wohl. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer gab es alles, was man braucht, lediglich die Rollen am Bett waren unpraktisch, da man bei jeder Bewegung „rumtolltet“. Wir haben mit Frühstück gebucht, auch hier war die Auswahl üppig und frisch. Auch die Poollandschaft war toll, leider hielten sich hier viele Besucher nicht an die Regeln und besetzten vor dem Frühstück schon die ersten Liegen, um diese nachmittags zu nutzen, aber wir fanden trotzdem immer noch ein Plätzchen und das Hotel kann da ja nichts dafür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auf den Zimmern gab es alles, was man braucht. Sie waren sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Frühstück mitgebucht. Beim Buffett gab es viel und frische Auswahl und es war für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service muss man besonders hervorheben. Das Personal war so freundlich und auch herzlich, dass man sich nur wohlfühlen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich mitten im Geschehen, der Strand, Shops, Restaurants und Bars waren fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Animationsprogramm, lediglich die Papageishow gefiel uns nicht, ein Papagei gehört in die Freiheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Es freut uns sehr zu lesen, dass die ganze Familie einen schönen Urlaub hatte. Das gesamte Team arbeitet mit dem Ziel, einzigartige Erlebnisse zu schaffen und gleichzeitig einen professionellen und herzlichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über das Personal, das Frühstück und die Sauberkeit. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Bettenrädern und dem Poolbereich zur Kenntnis genommen und werden dies überprüfen. Bitte zögern Sie nicht, sich während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption und beim Gästeservice zu melden, damit wir Ihnen sofort eine Lösung anbieten können. Wir nehmen auch Ihre Meinung über die Show zur Kenntnis, vielen Dank. Es wird uns eine Freude sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dominique Pantin Guest Service