Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für einen Kurzurlaub in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für ein paar Tage Urlaub ist dieses Hotel absolut in Ordnung. Ich würde es aber für einen längeren Zeitraum nicht weiter empfehlen, da hier einfach gewisse Standards fehlen und nicht so viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt wird. Luxus darf man hier nicht erwarten. Auch finde ich, dass das Hotel höchstens 3 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind durchwachsen. Es ist nichts besonderes, reicht aber für einen kürzeren Aufenthalt. Die Möbel sind teilweise schon wirklich sehr alt und auch abgenutzt. Leider sind sie jedoch auch sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war aber völlig in Ordnung. Zwar gibt es nichts besonderes, aber alles gewöhnliche war vorhanden. Auch war alles frisch zubereitet. Viel Auswahl darf man aber nicht erwarten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist gut, alle Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Alles top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist nah zum Zentrum, also sehr gut gelegen. Leider ist der Sandstrand nicht direkt um die Ecke und bedarf daher ein paar Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:50