Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Wir sind sehr unzufrieden!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist leider sehr schlecht. Es gibt kaum Auswahl und die Nudeln zb schmecken nach Wasser und sind verkocht. Es sind verheerende Zimmer die keine gute Qualität aufweisen. Ob es die Tür ist, die nur mit Gewalt richtig zu geht, oder ob es Schimmel in der Dusche gibt. Strand ist zwar in der Nähe, aber von Sand ist weit und breit keine Spur. Nur Klippen und Felsen. Die Bilder des Hotels sind eindeutig schöner als die Realität. Alles wirkt groß, jedoch ist die Hotelanlage Recht klein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veherrend schlechte Verarbeitung und Qualität, Staub und Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen, wenig Auswahl, verkocht oder nicht ausreichend gekocht


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner freundlich, restliches Personal eher nicht so


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand nur Felsen, Fahrt bis zum Flughafen 1,5h, Discos und Restaurants in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Discos und Restaurants außerhalb sehr gut, Promenade sehr schön zum sparzieren. Pool vom Hotel kleiner als auf Fotos, generall Hotelanlage kleiner als gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Saskia, es tut uns leid zu hören, dass Sie enttäuscht waren und dass wir nicht das Hotel waren, das Sie erwartet hatten. Anderseits danken wir Ihnen jedoch für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch müssen wir auch hinzufügen, dass wir konsterniert über Ihre Erwähnung des Zimmers sind, da wir ein sehr strenges Protokoll in Bezug auf Sauberkeit folgen. Wir werden Ihre Erwähnung überprüfen, falls wir einen Fehler in der Methodik gehabt haben. Was das Essen betrifft, so versichern wir Ihnen, dass wir uns bemühen, ein sehr vorteilhaftes Preis-Qualitäts-Verhältnis anzubieten und unsere Gäste mit einer guten Zubereitung der Speisen zufriedenzustellen. Wir bedauern, dass Sie es nicht in gleicher Weise zu schätzen wussten. Jedoch sind wir immer auf der Suche nach Verbesserungen und werden Ihren Kommentar berücksichtigen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen und Sie herzlich grüßen. Ihr Hotel Triton Beach – Team.