- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön gebaut mit hochwertigen Materialien, nur die Sauberkeit fehlt hier an jeder Ecke ist Schmutz! Die Bedienung ist überfordert nur schon bei wenigen Gästen. Es gibt fast keine Animationen mal hier mal da, Disco? Club? Fehlerhaft. Essen ist Standard gab jedes mal das gleiche zu essen! Langweilig! Der Strand und die Pancakes waren Top!
War nicht so befriedigend. Tagelanger Schmutz wurde nicht gereinigt ( Benutzer Tampon unter dem Sofa von anderen Hotel gästen).
Langweilig! Gab jedes mal das gleiche und die Resten von dem Tag davor wurden präpariert und serviert
Bedienung war überfordert! Nicht eingeschultes Personal!
Es ist Nahe am Strand es ist mit einem Shuttlebus erreichbar oder auch gehend (5 min) der Shuttlebus Fahrer macht pause wann er will auch wenn Gäste an den Strand möchten! Zum Basar kurz über die Strasse und da hasst du das volle Programm (Teuer!!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts aussergewöhnliches!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ensar |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ensar, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir bitten Sie die Coronamaßnahmen aus dem Land zu lesen, bevor Sie eine Reise tätigen. Dann hätten Sie in Erfahrung gebracht, dass Diskotheken (im geschlossenen Raum) nicht angeboten werden dürfen. Jedoch steht Ihnen eine öffentliche Freilicht-Disko in Side zB zur Verfügung. Hier können Sie nach Lust und Liebe jeden Abend hingehen. Bitte beachten Sie, da Sie zwischen 14 und 18 Jahre sind, Sie keinen Eintritt hierzu erhalten, da Sie noch Minderjährig sind. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com