Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Das Hotel könnte besser sein.Es ist übervoll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist übervollwir hatten 2 Doppelzimmer gebucht, 4 Erwachsene. Bekommen haben wir ein familienzimmer mit 2 Fernseher 2 Fernbedienung und nur 1 Bad unsere Erwachsenen Kinder mussten bei uns immer durch wenn sie ins Bad wollten, auch nachts. Am nächsten Morgen haben wir rabatz gemacht und gege. 14 Uhr gaben wir tatsächlich 2 Doppelzimmer bekommen. Andere Gäste haben 3 Nächte im Keller gewohnt, Zimmer mit Fenster aber haben auf ne Mauer gesehen... Tageslicht gab es draußen. Es ist eine so schöne Anlage, aber irgend etwas läuft da nicht richtig. Ach und das Thema, corona gibt es nicht in der Türkei.. In der lobby wurde über Lautsprecher gebeten, Masken zu tragen, meine Familie und ich trugen maske und das meiste Personal. Abstand halten, haha Am Strand, der Beachboy Emre ist ein Mann für alle Fälle :er richtet die liegen trägt sie den Gästen von a nach z ist Aushilfe am Tresen gibt Getränke hat für jeden ein offenes Ohr und ist immer freundlich. Unsere Putzfee ist auch ein Schatz gewesen, unsere Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Dafür lässt man gerne ein paar Euro auf dem Kopfkissen liegen Es wäre sehr schön wenn etwas an der Planung ändern könnte, denn das Hotel ist sonst echt gut. Nur nochmal würde ich es nicht buchen. Deutsche Gäste waren vielleicht 10/15% Schade, sehr schade....


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind normal eingerichtet und werden täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab viel Auswahl und sicher auch sehr schmackhaft, wenn es denn mal heiss wäre 🙄 Am Strand Pommes und Kartoffel Ecken im Wechsel, Hähnchen Nuggets oder kleine Frikadellen, Bürger. Aber alles lauwarm Bus kalt 😩


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt solche und solche Kellner 😉 Einer reißt sich die Beine aus ü d der andere naja...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das hotel liegt echt zentral, man hat gleich vor der Tür viele Geschäfte zum günstig einkaufen, der dolmus hält vor der Tür um nach kumköy oder side zu fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com