- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein schönes Hotel aber leider durch das Essen und die ständigen Überbuchungen und die teilweise hygienischen Situationen ein wenig ins schlechte Licht...die Führung ist mangelhaft.... wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
Nach einem Zimmer Wechsel war dann alles gut, immer sauber....
Das Essen war meistens lauwarm bis kalt.... das zog sich den ganzen Urlaub so hin.... wir hatten oft mit dem Küchenchef gesprochen, und es wurde zwar kurzzeitig dann darauf geachtet aber am nächsten Tag war alles wieder wie zuvor..... oftmals lag es daran das die Speisen vorwiegend vorgekocht wurden und auf dne Tresen gestellt wurden, klar das diese dann abkühlen..... ebenso war es nicht wirklich abwechslungsreich... es wiederholte sich fast täglich das gleiche essen.... naja wir sind nicht verhungert.... es war auch türkischer abend aber das war sehr sehr enttäuschend, das kannten wir in anderen hotels anders.... weder dekoration noch irgendwas spektakuläres... ein tag wie jeder andere auch....
Service war ein stätiges hin und her.... Freundlichkeit wird nicht bei vielen all zu groß geschrieben einige waren sehr gereizt oder genervt andere wieder rum sehr freundlich und zuvorkommend.... wir haben uns an die freundlichen gehalten 😉
Lage ist super, nahe an der Shopping Promenade.... zum Strand ca. 10 min beim gemütlichen Gang.... Ansonsten gibt es einen kleinen Bus zum Strand....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation kaum vorhanden und nur wenig present gewesen, man hört oftmals in den 2 Wochen bingo Abend....... pool Anlage etwas versparkt... an den Rändern kann man es gut erkennen.... es war ein Oktoberfest am Mittag aber im Gegensatz zum gegenüberliegenden Hotel (side royal....) ein Witz.... was nun deko angeht oder die ganze Aufmachung....ging ca. bis 16 Uhr das ganze und dann war Schluß..... beim anderem hotel ging es abends noch in die coolste Phase, ich konnte es gut vom Zimmer aus sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Bianca, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com