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Arnd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Das war das 1. und letzte Mal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel verdient niemals 5 Landessterne. Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels lässt mehr als zu wünschen übrig bzw. war nicht vorhanden :-(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund der ungenügenden Reinigung haben wir uns im Zimmer nicht wohlgefühlt :-( Das in der 3. Etage der Fäkaliengeruch ankommt ist nicht zu akzeptieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja. Essen ging so, wenn Mann oder Frau auf lauwarmes bis kaltes Essen steht. Der Lobby-Außen-Bereich erinnert eher an eine Häuserschlucht ,als an eine gepflegte Außengastronomie. Die Sesselgarnituren waren verdreckt, defekt und sind wohl noch nie gewaschen worden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nett waren fast alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zur Einkaufsmeile und zu MC Donalds ist ok ;-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da ist noch eine Menge Luft nach oben :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arnd, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu sprechen. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können, unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com