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Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist sehr kalt und eintönig .Zimmer sehr alt und teilweise sind die Böden kaputt. Die Brücke über dem Pool ist so merode Einsturz gefährdet. Spielplatz das Trampolin sind die federn kaputt. Überbucht


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alt . Renovierungs bedürftig .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen kalt . Große Auswahl aber jeden Tag das gleiche. Restaurant sehr laut .


    Service
  • Gut
  • Beschwerden hört man nicht gerne. Probleme hört man auch nicht gerne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunden Fahrt vom Flughafen aus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist nicht schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu sprechen. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können, unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com