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Dubravka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Das war Reif für RTL!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht im ersten Moment gepflegt aus,bis man uns nicht ins Zimmer geführt hat. Man muss auch berücksichtigen,dass wir nachts angereist sind! Schon dorthin konnte man Reste und Unsauberkeit im ganzen Gebäude entdecken und vor dem Zimmer. Im Zimmer selber wurde schon lange nichts gemacht. Es war dreckig,schimmelig,Lattenroste waren kaputt,lose Steckdosen,z.T kein Bezug auf dem Betten. Der Boden und Badezimmer waren wohl schon länger nicht gesäubert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig,schimmelig,kaputt,unhygenisch, seit langer Zeit wurde das nichts gemacht!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr schlecht! Um die Bitte uns zu helfen und ein neues Zimmer zu bekommen osä, wurden wir nicht betreut und immer wieder vertröstet,dass uns keiner helfen kann und wir damit zufrieden sein sollen! Leider wurde uns vor Ort nicht geholfen. !!! Selbst ein Hotelmanager wäre nicht vor Ort gewesen,weil er Sonntags nicht arbeitet,was leider gelogen war!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer dauerte vom Flughafen zum Hotel1.5 Stunden,weil an jedem Kioskgeschäft angehalten wurde!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dubravka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dubi, wir bedauern sehr, dass wir deinen Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben sehr aufregende und freudige Neuigkeiten für Sie. Wir werden jetzt als Well Palace Side dienen. Wir werden mit einem neuen und professionellen Managementteam und Mitarbeitern weitermachen. Wir machen Innovationen unter Berücksichtigung der Probleme, die Sie erleben. Und unser Konzept ist jetzt ultra all-inclusive. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass das Problem, das Sie mit dem Transfer haben, wahrscheinlich von Ihrem Reiseveranstalter verursacht wird. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Well Palace Side Team