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Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Einfach Grotten schlecht ,keine 5 Sterne wertwert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sind am 16 .10.2022 angekommen, Zimmer wurde schon jemand anderem überlassen. Das Zimmer was wir dann bekommen haben war im neben Gebäude, Ist nicht zu empfehlen, danach ein anderes Zimmer im gleichem Haus bekommen auch nicht besser ,alles ist dort kaputt Schimmel ,nicht sauber gemacht worden in der Zeit wo wir da waren ,Essen war jeden Tag kalt ,immer nur das gleiche ,wenn man cocktails haben wollte war alles mit Wotka ,ich frage mich wie kann dieses Hotel 5 Sterne haben ,Abens wurde kurz mit den Kinder getanzt danach war nichts mehr ,um 22.25 wurde die Musik ausgemacht .Sorry alles war Grotten schlecht ,einmal und nie wieder dieses Hotel, Ach und die Härte kommt noch morgens wurde draußen mit dem Wischlappen gewischt der vorher in den Pool getränkt wurde, und dann wurde gewischt ,und dann wieder ab in den Pool und wieder weiter gewischt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider nicht schön und alles war dreckig und viel rostig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer nur kalt und Getränke alles mit Wotka


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war okay


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Die höchste Priorität gilt der Gästezufriedenheit welches zu unserer Aufgabe gehört diese zu verwirklichen. Damit verbunden möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Hotel von nun an als WELL PALACE SIDE mit seinen erfahrenen Management und Personal, welches langjährig in der Tourismus Branche tätig ist, für mehr Service und qualitativ hohen Leistungen zur Verüfgung steht. Ihre angesprochnen Kritikpunkte zur Gastronomie, Animation und Housekeeping sind für uns als neues Team Wegweiser für einen absolut besseren und professionellen Service für unsere Gäste im Haus. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Wir wünschen uns Sie in Ihren wohlverdienten Urlaubstagen mit unserem neuen Team erneut begleiten zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Well Palace Side Team