Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer und schöner Urlaub. Wir kommen wieder ❤
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser zweiter Aufenthalt im Well Palace erfüllte unsere Erwartungen . Unser erster Aufenthalt war im Oktober und wir wussten, dass man im Februar mit ein paar Einschränkungen rechnen sollte . So war z.B. die Strandbar noch nicht geöffnet und die Pools natürlich nicht gereinigt und eingelassen . Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle Mitarbeiter waren sehr nett . Unser Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem . Im Restaurant herrschte eine angenehme Atmosphäre und das Essen schmeckte sehr gut .Die Auswahl war ausreichend und vielfältig . Bei Fragen oder Problemen war die Gästebetreuung stets sehr hilfsbereit . Wir werden wieder ins Well Palace kommen und können es weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag im 2. Stockwerk mit Blick auf den Rutschenpool . Um diese Jahrezeit war es dort sehr ruhig . Die Minibar wurde täglich aufgefüllt sowie Kaffeepulver und Teebeutel . Der Fernseher funktionierte einwandfrei und es gab genügend Stauraum . Im Bad gab es eine ebenerdige Dusche und ausreichend Ablagefläche .Die Handtücher wurden täglich gewechselt und verbrauchte Toilettenartikel ersetzt . Man konnte das Zimmer mit der Klimaanlage heizen , was auch ab und zu nötig war .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckte uns sehr gut , war auch warm . Morgens gab es sogar jeden Tag frisch gepressten Orangensaft und Abends Eis in der Waffel . Die Auswahl an Speisen war der Gästeanzahl angepasst , aber durchaus ausreichend . So ist es mir öfter passiert , dass ich nur ein wenig probieren wollte und kam dann mit vollem Teller zurück . Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm und ruhig , was ich im Oktober bei etwas vollerem Haus schon sehr angenehm empfand .


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich , gegrüßt hat jeder , der einem über den Weg gelaufen ist . Die Kellener und Kellnerinnen im Restaurant und an den Bars bedienten uns immer sehr aufmerksam und wir können nichts beanstanden . Der Gästebtreuer Murat war immer zur Stelle , wenn Ihn jemand brauchte . Während unseres Urlaubes fing ein der neue Gästebetreuer Berk C. an zu arbeiten . Auch er nahm seine Aufgabe sehr ernst und reagierte sofort , wenn man etwas zu bemängeln hatte . Manche Gäste benahmen sich unmöglich , schimpften wegen Kleinigkeiten herum , anstatt etwas zu sagen. Es war schon fast so , dass man etwas suchte , um den ganzen Tag meckern zu können .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte auf der Hin-und Rückfahrt jeweils ca. 50 Minuten . Der Strand ist zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen . Sogar im Februar wurde man auf Wunsch mit dem Shuttlebus ans Meer gefahren . An der Strandbar waren nur die Toiletten geöffnet und man konnte sich duschen und umziehen . Im Kühlschrank stand Wasser bereit , das man sich dort holen konnte . Liegen waren genügend aufgestellt . In unmittelbarer Umgebung gibt es Läden ohne Ende und man kann dort alles kaufen , was das Herz begehrt . Auch am Pool gab es genügend Liegen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gab sich Mühe , die Gäste zu unterhalten . Im Angebot war Morgengymnastik, wozu die meisten Urlauber keine Lust hatten , obwohl es gut gemacht wurde . Dart konnte man auch spielen . Da wir meist am Strand waren , kann ich nicht sagen , ob die Gäste mitmachten . Die Tischtennisplatte wurde gerne genutzt . Boccia hätte man am Strand auch spielen können . Auch da das selbe , keiner wollte spielen . Abends wurde abwechselnd beim Karaoke gesungen oder zu guter Musik getanzt . Einmal wurde auch Bingo gespielt und die Disco war geöffnet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Well Place Hotel verbracht haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir uns freuen, dass Sie mit unserer Einrichtung und den von uns angebotenen Dienstleistungen zufrieden sind. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns Ihre positiven Kommentare auf diesem Weg motivieren, auf dem wir stets danach streben, einen besseren Service zu bieten. Ich hoffe, Sie so bald wie möglich wiederzusehen. Auf Wiedersehen bis zu einem neuen Well Place-Erlebnis, bei dem wir gemeinsam unvergessliche Urlaubserinnerungen schaffen können. Grüße; Gästebetreuungsteam