- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft waren wir sehr begeistert .Doch dann kam der Hammer, man steckte uns in das Nebengebäude in ein Enconomy Zimmer. Ringsum umgeben von 3 Betonwänden .Nach Beschwerde bekamen wir am anderen Tag ein neues Zimmer .Da ich jetzt zum 3 mal dort war ,war ich und meine Familie sehr enttäuscht .
Nach dem Zimmerwechsel am 2. Tag war alles besser .Trotzdem würde ich sagen es war trotzdem ein Enconomy Zimmer weil das Zimmer genau über den Speisesaal befand .Die Putzfrauen sind sehr freundlich und das Zimmer wurde auch ordentlich gereinigt .
Essen gut aber meistens kalt .Dadurch das keine Selbstbedienung mehr war ,dauerte alles noch einmal so lang .Das Essen wurde lieblos auf die Teller geworfen . Dadurch bildeten sich Schlangen .Vorher war dort alles besser .Kann auch Corona geschuldet sein .Meiner Meinung waren die Kellner etwas lustlos .Das alte Personal war nicht mehr vorhanden .Am Anfang fehlte das Obst ,welches dann aber die letzten Tage vorhanden war. Auch die Auswahl war nicht mehr so groß ,obwohl wir satt geworden sind .Verhungern muß dort keiner .Fleischgerichte ,Fischgerichte waren okay . Atmosphäre etwas angespannt ständig fehlten die Bestecke .Die Russen waren die schlimmsten .So viel wie diese Leute sich auf die Teller laden liessen kann kein normaler Mensch verzehren .Dann ließ man alles stehen .
Der Service lässt etwas zu wünschen übrig .Es gibt dort nur einige wenige Kellner die wirklich gut arbeiten .Ganz zu loben ist Hatice immer freundlich ,schnell und sehr Hilfsbereit .Da ich vor 2 Jahren das Hotel das letzte mal besuchte hat sich viel geändert .Die Poolbar wurde abgebaut ,jetzt wurden Zimmer daraus gemacht .Fand ich nicht so schön .
Gute Lage und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ja nun das alte Animationsgebäude weg war ,wurde am Morgen auch nicht mehr das Lied ,Guten Morgen Sonnenschein gespielt .welches wir sehr vermisst haben .Animation ist jetzt am unteren Pool .Aber das Programm war nicht so schön wie sonst .Es waren gerade mal 2 Animateure vorhanden .Poolanlage war in Ordnung .Früher gab es mal Wassergymnastik . Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Frau Petra, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie während Ihres 3. Aufenthaltes bei uns im Haus nicht zu 100% überzeugen konnten, wie wir es bei der Vorhergehenden Urlauben geschafft haben. Ihre Anregungen zur Serviceverbesserung haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com