- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personal ist nett, aber es ist keine Hygiene vorhanden. Wenige trugen Masken und Desinfektionsmittel war immer leer.
Wir hatten oftmals nicht genügend Handtücher in unserem Zimmer. Außerdem war es auch nicht sehr sauber. Der Boden wurde nicht gewischt, im Zimmer hatte der Boden die ganze Woche über geklebt.
Abends wurde Gegrillt, das war ganz lecker. Durch Corona ist das Essen oft kalt gewesen, da es ja ausgegeben wurde, dies ist zur Zeit aber überall so.
Kellner waren alle sehr freundlich, allerdings musste man sich oftmals selber das Besteck holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand waren immer Liegen zu finden. Wir haben von sonstigen Aktivitäten nichts mitbekommen. WLAN war letzter Dreck. Für 5 Sterne Hotel geht das echt nicht. Man hatte nur welches, wenn man mal Glück hatte. Am Strand gab es auch überhaupt keins.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Am Strand sind keine Vorrichtungen für Internet verbaut, daher kann dort dieser Service nicht geboten werden. Wir werben nicht mit Internet am Strand. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com