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René (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Hotel mit Russen und kein benehmen! Essen :-(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist soweit ganz ok die Zimmer sind groß die Zimmer sind sauber!! Das was hier eine Katastrophe ist das ist das Essen es ist kalt die meisten Mitarbeiter die dir das Essen servieren sind sehr unfreundlich und man bekommt es wie ein Tier serviert sorry die Mitarbeiter die an den Tischen abräumen oder Servieren sind alle sehr nett!! eine voll Katastrophe sind die Russen die sich total Asozial verhalten und das Hotel macht nix dagegen die lassen das alles so laufen !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind recht Groß und werden jeden Tag gereinigt !!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen immer kalt


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter die das Essen servieren im Restaurant sehr unfreundlich!!! die Mitarbeiter die an den Tischen stehen sind sehr freundlich wie Z.B Yasemin. am Strand an der Vitamin Bar die Aische ist super nett und immer Hilfsbereit!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt an der Einkaufsstraße und 300m vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gern machen wir darauf aufmerksam, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes 52% unserer Gäste mit deutschem Pass, jedoch 54% unserer Gäste aus Deutschland angereist waren. Mit russischem Pass sind 35% unserer Gäste anreist, davon 32% aus Russland. Zudem waren 2% unserer Gäste aus der Türkei, 5% aus der Ukraine. Die Länder Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Polen, Tschechien, Dänemark, Norwegen und England liegen unter 1%. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu sprechen. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können, unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com