- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist soweit ganz ok die Zimmer sind groß die Zimmer sind sauber!! Das was hier eine Katastrophe ist das ist das Essen es ist kalt die meisten Mitarbeiter die dir das Essen servieren sind sehr unfreundlich und man bekommt es wie ein Tier serviert sorry die Mitarbeiter die an den Tischen abräumen oder Servieren sind alle sehr nett!! eine voll Katastrophe sind die Russen die sich total Asozial verhalten und das Hotel macht nix dagegen die lassen das alles so laufen !
Zimmer sind recht Groß und werden jeden Tag gereinigt !!
Essen immer kalt
Mitarbeiter die das Essen servieren im Restaurant sehr unfreundlich!!! die Mitarbeiter die an den Tischen stehen sind sehr freundlich wie Z.B Yasemin. am Strand an der Vitamin Bar die Aische ist super nett und immer Hilfsbereit!!
Das Hotel befindet sich direkt an der Einkaufsstraße und 300m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr René, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gern machen wir darauf aufmerksam, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes 52% unserer Gäste mit deutschem Pass, jedoch 54% unserer Gäste aus Deutschland angereist waren. Mit russischem Pass sind 35% unserer Gäste anreist, davon 32% aus Russland. Zudem waren 2% unserer Gäste aus der Türkei, 5% aus der Ukraine. Die Länder Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Polen, Tschechien, Dänemark, Norwegen und England liegen unter 1%. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu sprechen. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können, unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com