Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Spitzenhotel - am absteigenden Ast
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und sind nach wie vor sehr zufrieden. Freundliches, nettes Personal, alles sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da, was man braucht, auch ein Wasserkocher samt Tee und Kaffee


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unfassbar gutes Essen und niemals 08/15. Der Chefkoch Attila ist ein Meister seines Faches. Obwohl wir 10 Tage da waren, haben wir im Hauptrestaurant nie zweimal das gleiche gesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben beim Service sind die Gästebetreuerin Claudia, Oberkellner Özkan und Seyit, die Barkeeperinnen Merve, Esengül, Nesrin, Hatice. Sie lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab, wissen schon, was wir immer bestellen und haben sich unsere Namen sogar aus dem letzten Urlaub gemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauert vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde. Es gibt viele schöne Ausflugsziele, wie Side Altstadt, Manavgat zum Einkaufen, Raftingtouren usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt für die großen und kleinen Geldbörsen genügend Angebote. Die Animation im Hotel war diesmal eher mau. Man hatte das Gefühl, dass die Animateure - sofern vorhanden - selber eine Animation brauchen. Pool, etc. und auch Fitnessraum lassen nichts zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Astrid, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen während Ihres 3. Urlaubes in unserem Haus erneut einen zufriedenstellenden Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com