- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wasserkocher austauschen, ist undicht und deshalb Gefährlich, haben immer den Stecker aus der Steckdose gezogen!!!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen im Restaurants war sehr Abwägslungsreich und Schmackhaft, man hat immer etwas gutes gefunden ( können die teilweise schlechten Bewertungen nicht verstehen )!! An der Lobby Bar ist das Getränke Angebot sehr gut es gibt sogar sechs unterschidliche Cocktails. Besonders erwähnen möchten wir Frau Zahide von der Lobby Bar ( in einen kurzen Gespräch hat sie uns erzählt das sie mal ein paar Jahre bei TUI Cruisis Gearbeitet hat) und das hat man jeden Abend Genießen dürfen,sie war überaus Fleißig, Freundlich, Aufmerksam und Koreckt!!! Jedes Hotel sollte Dankbar sein eine solche Fachkraft zu Beschäftigen!!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gästebeträung war sehr bemüht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider habe ich gestern bei meiner Bewertung vergessen den Fotografen Eko des Hotels ( EKO Foto ) zu erwähnen!!! Eko und seine Frau Yvie mit ihren Papagei Helmut sind immer zu einen Gespräch bereit, ohne dabei aufdringlich zu sein um Fotos zu machen!! Wir haben sehr viele schöne und lustige Gespräche mit einnander geführt. In dieser Zeit hat Helmut der Papagei viel Vertrauen zu meiner Frau bekommen und Dinge getann die er noch bei keinen anderen Gast gemacht hat!! Wir haben uns am Strand im Sonnenuntergang von Eko Fotografieren lassen und es sind Wunderschöne Fotos geworden, die wir uns teilweise gleich Einrahmen liesen!! Der Preis für die Fotos und das Einrahmen war sehr günstig, dafür noch einmal schönen Dank an Eko und Yvie!!! Marita und Heinz
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Heinz Herzlichen Lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den Leistungen, die wir Ihnen hier bieten, zufrieden waren. Im Namen aller unserer Kollegen danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Worte über unsere Mitarbeitern. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste im Well Palace Side Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Well Palace Side Guest Relation Office gr@wellpalaceside.com