- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Well Palace hatte für uns die ideale Lage (Shoppingmöglichkeiten direkt vor Ort) & auch die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet - jedoch gab es einige Mängel in den Punkten Sauberkeit, Service & Gastronomie, aufgrunddessen wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Standardmäßige Einrichtung, die schon etwas in die Jahre gekommen ist (viel renoviert wurde anscheinend nicht). Der Reinigungsservice im Zimmer ist o.k. , mehr aber auch nicht.
Auch hier gibt es einige Mängel - und schon gar kein 5 Sterne Niveau! Wer das erwartet, ist hier falsch. Die Auswahl ist relativ gering und wiederholt sich ständig. Leider ist das Essen sehr oft kalt gewesen, obwohl wir zu unterschiedlichen Zeiten essen gegangen sind. Außerdem sind die Wärmebehälter oft leer, da das Personal nicht mit dem Auffüllen hinterherkommt. Zu unserer Zeit war ein Fußballcamp vor Ort. Die Stimmung im Restaurant glich einer Kantine. Der größte Kritikpunkt jedoch ist die Sauberkeit im Restaurant. Die Ablageflächen um die Behälter sind so schmierig, dass man seinen Teller nicht abstellen möchte. Wenn es so schon VOR den Kulissen aussieht, möchte man nicht wissen, wie es DAHINTER aussieht.
Viele der Kellner waren sehr freundlich - andere jedoch überhaupt nicht! Wir waren für einen Mädelsurlaub hier und wurden dementsprechend ständig nach Handynummern, Instagram Accounts etc. gefragt. Wenn man hierauf nicht eingegangen ist, wurde man ignoriert. Thats the game ;-) Es gab nur 2-3 Kellner, die ihren Job super gemacht haben. Ansonten muss man sich die Getränke selber holen. Service sieht in einem 5 Sterne Hotel leider anders aus.
Für uns war die Lage super! Direkt an der Shoppingmeile ;-) Strand ist auch leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Marie Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Office gr@wellpalaceside.com