Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiriaki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Mangelhafte Hygiene/keine 5☆ wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die 5 Sterne nicht verdient. Haben viele andere 5 Sterne Hotels in der Türkei besucht und noch nie so eine mangelhafte Hygiene gehabt. Wir hatten 3 verschiedene Zimmer und überall war das gleiche Problem mit der Hygiene.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer mit einem Doppelbett und einer Couch die für den Müll ist!! Das Zimmer wurde nicht gründlich gereinigt. Verdreckte Spiegel und unreiner Boden, die erst nach Aufforderung gereinigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das essen war abwechslungsreich, die Kellner immer freundlich, doch die Tische sowohl im Restaurant als auch an der Bar waren öfters dreckig/ nicht sauber abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man sich über diverse Sachen beschwert hat wurden diese behoben, aber leider erst nach Aufforderungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hatten privaten Transfer gebucht, die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr angenehm und dauerte eine knappe Stunde. Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden, gute Lage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote wurden von uns nicht wahrgenommen.Der Wellnessbereich ist empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiriaki
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Kyriaki, Danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind sehr verwirrt über die Punkte was Sie geschrieben haben. Bei uns wird die Sauberkeit und Hygiene großgeschrieben. Das Service wie Reinigungspersonal ist ständig vor Ort und räumen ab.Unser Servicepersonal wird immer gelobt, wegen Ihrer Freundlichkeit und ordentlich Ihren Job machen. Trotzdem werden wir Ihre Hinweise in Acht nehmen und es kontrollieren lassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Side Crown Palace Management