- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir erwarteten keinen Luxus oder Glamour aber was wir dann bekamen.......unglaublich! Wir waren einfach maßlos enttäuscht!!! So etwas haben wir in den ganzen 10 Jahren Türkei noch nie erlebt.
Jugendherberge würde es besser treffen...... Erster Eindruck war in Ordnung, doch dann ging es los..... Dreckige Betten Verschmutzte Handtücher Im gesamten Zimmer schwarze lange Haare Kaputte Fliesen und verdreckter Abfluss Mini Bar wurde nur sporadisch aufgefüllt Und geschlafen haben wir auf steinharten Betten. Waren 3 Personen und es gab nur ein Doppelbett und eine Not Couch. Absolut unfassbar!
Das Essen war einfach jeden Tag das gleiche. Kalt Lieblos Und kaum zu genießen. Keine Themen Abende keine Besonderheiten etc. Ewige Wartezeiten bei den Pommes, Pancakes und Omelett. Alles in Allem haben wir regelmäßig auswärts gegessen.
Service war an der Strand Bar in Ordnung. Doch im Hotel selber nenne ich es keinen Service. Keine Tisch Bedienung was Getränke angeht Dreckige und klebrige Tische Jeden Tag immer wieder dreckige Gläser und Taschen und das Besteck ebenso.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. 1 Stunde gefahren. Die Lage ist super. Direkt vor der Nase viele Einkaufsmöglichkeiten und der Strand Shuttlebus fährt alle 10 min. Zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Erwachsene war es gut. Es gab Wasser Gymnastik Dart Wasserball Doch für Kinder fand ich es sehr mau. Unser 6 jähriger Sohn hatte keine Freude.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben. Als Team, das stets die Meinungen seiner Gäste in den Vordergrund stellt und bestrebt ist, unseren Gästen, die sich für uns entscheiden, ein umfassendes Erlebnis zu bieten, möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Meinungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Kontrollen durchgeführt werden . Beste grüße, Gästebetreuungsteam Well Palace Side