Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
maximal noch 3 Sterne wert. Mehr Leider nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen schlecht. Animation schlecht (kaum externeAuftritte, meistnur Bingo, quiz ). Kellner okay. phototeam top. Die externen, wie Läden, Spa, etc kämpfen um die Gäste, wissen um den starken Qualitätsverlust des hotels. Aber viele Stammgäste kommen nicht mehr wieder. Der Umbau des Amphitheaters hat viel kaputt gemacht- wahrscheinlich fehlt dadurch das Geld für Unterhaltung, Renovierung und speisequalität.


Zimmer
  • Schlecht
  • hoher renovierungsstau


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet ohne Abwechslung. Jeden Tag ähnliches, für ein 5-sterne-hotel spärliches Angebot


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren fast ausschließlich nett und gut gelaunt. Reinigung naja...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ca 450m . Shuttle vom hotel vorhanden. Sandstrand. Viele shoppingmöglichkeiten. side ca 6km weg. kumköy ca 3km weg. In hotelnähe ist noch die ein oder andere bar,wer gern mal das hotel zum abend verläßt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ganz schwach. Aber zu Ihrer Entschuldigung.... 2019 waren 3 Leute für die Kinder und 4 Leute für die Erwachsenen da.... mittlerweile 2 für alle.... hatten mal einen schönen Ruhepool auf der einen hotelseite und ein schönes Amphitheater, wo sich die Animation rings um den anderen Pool sammelte und sich Stimmung entwickelte, Tags und abends.... dieses amphitheater wurde für neue Zimmer geopfert und der ruhepool ebenfalls- für eine neue laute Animationsecke fernab vom Zentrum der hotelanlage . Fazit: Keine Stimmung mehr für den einen, keine Ruhe für den anderen Gast


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stephan, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com