- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen schlecht. Animation schlecht (kaum externeAuftritte, meistnur Bingo, quiz ). Kellner okay. phototeam top. Die externen, wie Läden, Spa, etc kämpfen um die Gäste, wissen um den starken Qualitätsverlust des hotels. Aber viele Stammgäste kommen nicht mehr wieder. Der Umbau des Amphitheaters hat viel kaputt gemacht- wahrscheinlich fehlt dadurch das Geld für Unterhaltung, Renovierung und speisequalität.
hoher renovierungsstau
Buffet ohne Abwechslung. Jeden Tag ähnliches, für ein 5-sterne-hotel spärliches Angebot
Kellner waren fast ausschließlich nett und gut gelaunt. Reinigung naja...
Strand ca 450m . Shuttle vom hotel vorhanden. Sandstrand. Viele shoppingmöglichkeiten. side ca 6km weg. kumköy ca 3km weg. In hotelnähe ist noch die ein oder andere bar,wer gern mal das hotel zum abend verläßt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ganz schwach. Aber zu Ihrer Entschuldigung.... 2019 waren 3 Leute für die Kinder und 4 Leute für die Erwachsenen da.... mittlerweile 2 für alle.... hatten mal einen schönen Ruhepool auf der einen hotelseite und ein schönes Amphitheater, wo sich die Animation rings um den anderen Pool sammelte und sich Stimmung entwickelte, Tags und abends.... dieses amphitheater wurde für neue Zimmer geopfert und der ruhepool ebenfalls- für eine neue laute Animationsecke fernab vom Zentrum der hotelanlage . Fazit: Keine Stimmung mehr für den einen, keine Ruhe für den anderen Gast
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Stephan, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com