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Anna Lea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Das 6x was das letzte mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren das 6x in dem Hotel und waren schon ein wenig enttäuscht. Dort angekommen, sollten wir für 2 Tage in das Schwesternhotel Sunshine. Genau das selbe haben sie schon mal mit uns abgezogen. Nach 2 Stunden diskutieren, da wir auf unser Zimmer bestanden, haben wir dann doch ein Zimmer bekommen. Die pool bar wie wir sie von unseren vorherigen Besuchen gab es nicht mehr, dort gibt es jetzt neue „Poolzimmer“. Ein bisschen schade da es jetzt sehr zugebaut aussieht. Das theater ist jetzt an dem anderen Pool, wo durch die Bühne die Hälfte an Platz für die Liegen weg genommen hat. Hat man kein Trinkgeld gegeben, wurde man dementsprechend behandeln, mit Wartezeit oder gar nicht. Das Hotel hat auch immer mit seinem Essen gepunktet. Durch Corona gab es nur die Hälfte an Auswahl an essen als man es gewohnt war, dass fanden wir gar nicht so schlimm. Nur leider gab es jeden Tag das selbe essen! Wir waren froh nach 2 Jahren mal wieder Urlaub zu machen, haben uns auf unser Lieblingshotel gefreut. Doch das war der letzte Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber fein und sauber. Dadurch dass das Hotel sehr nah zu einem anderen Hotel ist, mussten wir immer die Gardinen zu machen, da das Nachbarhotel uns direkt ins Zimmer reingucken konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Teller werden viel zu voll gemacht, da es absolut ignoriert wurde wenn man gesagt hat danke das reicht. (Ob englisch. Deutsch. Gestik) Jeden Tag gab es das selbe essen!


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant. Dort wurde es aufgrund Corona ja so geregelt dass das Essen das Personal dem Gast aufgetan hat. Ist ja nicht schlimm. Nur leider ob auf deutsch oder englisch wurde es so gut wie immer ignoriert wenn man gesagt hat „danke das reicht“. Die Teller wurden immer sehr voll gemacht. Wir waren das 5. mal in diesem Hotel und vom Essen sehr enttäuscht! Nicht dass das Buffet kleiner war, sondern es war jeden Tag das selbe essen. Teilweise mussten wir den Tisch selber abräumen, und besteckt besorgen, da die Kellner restlos überfordert waren. Lobby/Bar. Ein Gast hat zu uns gesagt „wenn ihr kein Trinkgeld gibt, könnt ihr lange warten“. Das war tatsächlich so. Entweder man wurde vergessen und hat vergeblich gewartet oder es ist erst keiner zu einem gekommen. Getränke haben wir uns meistens selber an der Bar geholt. Bis 24 Uhr! AI ist bis 24 Uhr. Alles gut. Oft wollten wir einfach noch gemütlich unseren Cocktail austrinken, doch um 24 Uhr ging das auch über all das Licht aus ! Man saß also im Dunkeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist mehr als toll! Strand in 5 Minuten zu erreichen (ein Shuttle steht auch zur Verfügung). Und Shopping Möglichkeiten sind direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Lea
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna Lea, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com