Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Mittelklassehotel mit leichtem Charme
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein gutes Mittelklasse-Hotel. Das Hotel macht noch keinen verlebten Eindruck, wie man es von anderen Hotels kennt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Poolblick war super. Unser Zimmer war modernisiert. Es sind sogar Zimmer mit direktem Zugang zum Pool buchbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war zu jeder Tageszeit kalt!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service entspricht den landesüblichen Gegebenheiten. Mit etwas Trinkgeld in der Tasche bekommt man die gewünschte Betreuung. Eine Gastbetreuung war zwar immer vor Ort, Beschwerden wurden allerdings nur langsam bis gar nicht geklärt oder verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist zentral gehalten. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür, 5-8 min Fußweg zum Strand, ein Busshuttle wird angeboten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Animation war so gut wie nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jessica, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Charm Palace ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und wir Ihren Wünschen und Erwartungen im großen und ganzem nachkommen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Mitarbeiter zur Umsetzung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com