Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nitschke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Sehr nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Familienzimmer für 5 Personen viel zu klein…. einer unserer Jungs musste mit den Füßen auf den Tisch liegen, die Couch eine Zumutung als bett


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Katastrophe …. Familienzimmer für 5 Personen viel zu klein…. einer unserer Jungs musste mit den Füßen auf den Tisch liegen, die Couch eine Zumutung als Bett.trotz Corina dreckig übergeben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Katastrophe immer lauwarm bis kalt… sehr eintönig


Service

Personal war sehr bemüht, trotzdem sehr langsam und ab einer gewissen Uhrzeit trotz all in nur selbstservice


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schön und groß


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nitschke
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Nitschke, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir haben Ihnen ein weiteres Familienzimmer direkt am check-in Tag gezeigt (Zimmernummer 4010 - Familienzimmer deluxe), dies haben Sie abgelehnt. Sie haben ein Familienzimmer mit Landblick wie gebucht erhalten. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com