Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Bucht lieber ein anderes Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und nur ein Economy Zimmer (ganz unten an der Straße in einem dunklen Loch) bekommen, als wir uns mehrmals höflich darüber beschwert haben, dass wir gerne ein anderes Zimmer haben möchten (Personal sehr unfreundlich) konnten wir dann für 100€ aufschlag ein anderes Economy Zimmer mit poolseite bekommen. Unser Duschkopf war kaputt, haben sie zum Glück erneut, die Betten sind echt eine Folter viel zu hart und die Sauberkeit ist jetzt auch nicht so der brüller. Hier gibt es null Animation oder irgendwo ein bisschen Musik, auch abends nicht, während dessen es im Nachbarhotel abends so richtig abgeht! Also wer es ruhig und langweilig mag ist hier genau richtig. Das Essen hat mir ganz gut geschmeckt, es ist für jeden was dabei.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Reisebüro des Vertrauens über Alltours ein Economyzimmer gebucht haben, Sie haben zunächst das Zimmer 3007 bezogen und konnten auf Wunsch ein Upgrade auf ein Standardzimmer mit Poolblick (Zimmernummer 1310) durchführen. Wenn Ihnen ein Zimmer aus einer höheren Kategorie wichtig ist, bitte beachten Sie dies bei Ihrer Buchung. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com