Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Leider nicht mehr zu empfehlen Managementfehler !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen Hui, innen Pfui. Komplett im freien Fall… was soll man dazu noch sagen… Management gehört auf jeden Fall ausgetauscht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Familienzimmer gebucht. Bei Ankunft war keins verfügbar weil überbucht. Mussten 3 Tage im Doppelzimmer verbringen. Die Betten sind komplett durchgelegen! Man spürt jede einzelne Feder. Reinigung war auch schon mal besser…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mit einem Wort: KATASTROPHE!!! So ein Chaos und in weiten Teilen miserables Essen haben wir in all den Jahren noch NIE erlebt. Der Küchenchef mühte sich redlich aber die teils drastischen Budgetkürzungen bei Personal und Warenverfügbarkeit ließen ihn dann doch das eine oder andere mal scheitern… SCHADE ….


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal überall und das trotz Stress! Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück! Alle vom Kellner bis zur Guest Relations Managerin ( DANKE CLAUDIA 👍🏻) waren überaus freundlich und stets hilfsbereit ! Ist mir ein Rätsel wie mancher dies weder sieht noch registriert??!! Personalmanagement scheint nicht die Stärke des Besitzers zu sein ….


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, ca 3 Minuten zum Strand und 2 Minuten bis zur Einkaufsstraße. Ausflüge lohnen sich nach Side ( ca. 20 Minuten mit dem Dolmus) und nach Manavgat ( genauso weit) . Transferzeit von Antalya Airport ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools blitzsauber und wenig frequentiert in dieser Jahreszeit. Strand ebenfalls sauber und Meer ausreichend warm. Animation zwar vorhanden aber nicht genutzt von uns .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com