- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Außen Hui, innen Pfui. Komplett im freien Fall… was soll man dazu noch sagen… Management gehört auf jeden Fall ausgetauscht!
Wir hatten Familienzimmer gebucht. Bei Ankunft war keins verfügbar weil überbucht. Mussten 3 Tage im Doppelzimmer verbringen. Die Betten sind komplett durchgelegen! Man spürt jede einzelne Feder. Reinigung war auch schon mal besser…
Mit einem Wort: KATASTROPHE!!! So ein Chaos und in weiten Teilen miserables Essen haben wir in all den Jahren noch NIE erlebt. Der Küchenchef mühte sich redlich aber die teils drastischen Budgetkürzungen bei Personal und Warenverfügbarkeit ließen ihn dann doch das eine oder andere mal scheitern… SCHADE ….
Freundliches Personal überall und das trotz Stress! Wie man in den Wald reinruft so kommt es zurück! Alle vom Kellner bis zur Guest Relations Managerin ( DANKE CLAUDIA 👍🏻) waren überaus freundlich und stets hilfsbereit ! Ist mir ein Rätsel wie mancher dies weder sieht noch registriert??!! Personalmanagement scheint nicht die Stärke des Besitzers zu sein ….
Die Lage ist gut, ca 3 Minuten zum Strand und 2 Minuten bis zur Einkaufsstraße. Ausflüge lohnen sich nach Side ( ca. 20 Minuten mit dem Dolmus) und nach Manavgat ( genauso weit) . Transferzeit von Antalya Airport ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools blitzsauber und wenig frequentiert in dieser Jahreszeit. Strand ebenfalls sauber und Meer ausreichend warm. Animation zwar vorhanden aber nicht genutzt von uns .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Roland, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com