Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bozena Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nicht noch mal. Es sind keine 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel super. Sauber und gemütlich. Zimmer groß und hell. Viele Möglichkeiten zum Sitzen. Service nicht so gut. Auf alles muss man lange warten und dann noch die Hälfte vergessen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, hell gut ausgestattet. Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant nicht sauber. Personal unmöglich. Immer selbst alles suchen. Besteck stendig fragen wegen Servietten. Auf Tisch warten weil nicht abgereumt Keller sieht nicht dass Gast wartet muss man ihm ansprechen bevor er was macht. Speisen kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht kaum deutsch. Unfreundlich und selten zu sehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super. Alles zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Tennis habe ich kein Angebot gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bozena Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten und Sie trotz der vergebenen hohen Zahlen unser Haus nicht weiterempfehlen können. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com